dito..
Würde mich ebenfalls freuen!
Danke Dir 😃
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito..
Würde mich ebenfalls freuen!
Danke Dir 😃
Funktioniert das bei allen die mich angeschrieben haben?
Funktioniert! Besten Dank.
Geht bei mir.
Funktioniert das bei allen die mich angeschrieben haben?
Negativ. Aber du bist auch so schnell wieder raus, da konnte ich nichts mehr schreiben Korrigiere: Jetzt ja!
Ganz gut. Danke.
Liebe Nutzer,
...
Ich hätte bitte auch gern einen Zugang. Danke im Voraus! Noch dazu, wo meine Kleinste in Erlangen studiert.
Zurück zum Thema, gerade frisch gefunden:
O2 hat dem Dortmunder Untergrund neben einem SRAN-Umbau jetzt auch neu Lowband-LTE auf 800 MHz spendiert. Interessanterweise mit einer um 4000 erhöhten Node-Id, die damit im Schnellausbaubereich liegt.
5G habe ich nicht geprüft, weil ich es erst im Nachgang im Netmonster-Log gefunden habe. Werde morgen aber sicher nochmal mit der U-Bahn fahren und werde berichten.
Kartenupdate auf Version 277 von 17.11.2023. Vergleichsversion 276 vom 19.09.2023.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!