Hab keine VPN aktiviert Und es funktioniert leider dennoch nicht.
KleinerMarcel: Hab deine PN soeben erst gesehen und dir geantwortet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Habe keine Nachricht bekommen.
OT: Habe keine Nachricht bekommen.
Ich hab in deiner gestarteten Konversation geantwortet.
Andere stelle am Flughafen/Terminal oder ?
Ne, beides C46. Allerdings deutlich voller später
Nach 2,5h Flug, dann noch mal 17h hab ich auch endlich nun das Ziel erreicht 😅
In der Eifel hat laut Netzabdeckungskarte 54689 Dasburg vor kurzem LTE bekommen.
Im Cellmapper fehlt noch der LTE Eintrag !!
Interessant, da gibt es L8-Standorte mit altem Sektorschema, die wohl noch zum Jahresesnde 2022 ebenfalls nach altem Sektorschema L9 dazugeschaltet bekommen haben. So zum Beispiel in meiner Region der Standort in 01904 Neukirch Ol. und in 02957 Krauschwitz und 09661 Striegistal Schmalbach. Quelle: Netmonster-Datenbank.
dw4817 : kannst Du mal bitte den TAC der eNB-ID 30711 checken. Danke.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
o2 hat ein Allnet Notrufe Funkloch gestopft.
Am ehem. Fernsehumsetzer in Treuchtlingen-Windischhausen ist LTE800 als 81354 on.
Die Antennenmonteure waren diese Woche wieder fleißig und haben an den Standorten
Vinzelberg 39576 Stendal Telekom eNB 130484 wurden die Antennen montiert und der Technikschrank gestellt. Stromanbindung und Rifu? fehlen noch.
Weteritz 39638 Gardelegen Telekom eNB 100991 Antennen und Technikschrank gestellt, Stromanbindung verlegt. Rifu? fehlt noch.
SRAN Umbau in Calvörde 39638 Gardelegen an der eNB 21723 mit alten Antennen auf B8/20
Mann muss TEF auch nicht verstehen, Bestandstandorte pfeifen aus dem letzten Loch (B20 only) 1,27Mbit Down und 23 Mbit Up mit Ungenutzten B3 Antennen nach GSM 900 Umbau. Dafür werden denn aber sehr viele Komplett neue Standorte gebaut.
Ich hoffe das die neue Node in Vinzelberg endlich meinen Haus und Hof Sender entlastet und ich mal ganz Normal Netflix oder Youtube schauen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!