etwa 1.260 GSM-only
etwa 100 UMTS-only
gut 220 GSM+UMTS
etwa 1.260 GSM-only
etwa 60 UMTS-only
etwa 160 GSM+UMTS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
etwa 1.260 GSM-only
etwa 100 UMTS-only
gut 220 GSM+UMTS
etwa 1.260 GSM-only
etwa 60 UMTS-only
etwa 160 GSM+UMTS
wenige upgrades o2 letzter Zeit. aber zB der Sender Homburg-Schwarzenabach hat endlich mal B1 zu Band 20 bekommen. das hat jetzt richtig geschoben ganze 15 Mbit/s waren drin. o2 Saar wieder in Top Form
In Ennigerloh im Süden wurde die Stob auch aktualisiert
Standortbescheinigungs-Nr.: 590369
TEF
Das o2 Netz ist in St.Goar/St.Goarshausen knadenlos überlastet weil es nur zwei Standorte (eNB 170031/32) gibt auf denen nur LTE 800 gesendet wird.
Dazu fällt mir gerade noch ein, der Sender gegenüber von St. Goar (170131) sieht sehr markant und ungewöhnlich aus. Hier auf dem Foto ganz gut zu erkennen: http://stefangemba.de/wp-conte…ds/2019/09/7-1024x576.jpg
Ich glaube hier ist nur o2 drauf, die insgesamt 6 Antennen müssten ja dann 3x GSM und 3x LTE sein. Aus der STOB werde ich aber auch nicht ganz schlau.
Dazu fällt mir gerade noch ein, der Sender gegenüber von St. Goar (170131) sieht sehr markant und ungewöhnlich aus. Hier auf dem Foto ganz gut zu erkennen: http://stefangemba.de/wp-conte…ds/2019/09/7-1024x576.jpg
Ich glaube hier ist nur o2 drauf, die insgesamt 6 Antennen müssten ja dann 3x GSM und 3x LTE sein. Aus der STOB werde ich aber auch nicht ganz schlau.
Richtig von dort sendet o2 mit 3x GSM und 3x LTE. Dort steht aber auch Vodafone und Telekom die von dort senden. Ich denke bzw. hoffe das o2 diesen Standort bald weiter aufrüstet.
Mir liegt jetzt die STOB vor, ist wie schon vermutet TEF:
MB08, MB09, MB18, MB21 und MB26 sind dort beantragt. Man nutzt wohl die gute Höhe des Standorts aus.
Richtig von dort sendet o2 mit 3x GSM und 3x LTE. Dort steht aber auch Vodafone und Telekom die von dort senden. Ich denke bzw. hoffe das o2 diesen Standort bald weiter aufrüstet.
Auf der anderen Rheinseite ist es auch ganz lustig: in Assmannshausen ist o2 als einziger Anbieter mit einem eigenen Sender vor Ort. Und was sendet man? Drei Sektoren GSM1800 mit einer STOB vom 28.12.2000.
Auf der anderen Rheinseite ist es auch ganz lustig: in Assmannshausen ist o2 als einziger Anbieter mit einem eigenen Sender vor Ort. Und was sendet man? Drei Sektoren GSM1800 mit einer STOB vom 28.12.2000.
Ja ist mir auch schon aufgefallen, einfach unfassbar dort passiert auch nichts.
An der eNB ID 32243 in Suhl wird jetzt auf B1 gesendet, ob da weiterhin B3 aktiv ist kann ich nicht sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!