Vorher nur G18.
Edge Only also ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorher nur G18.
Edge Only also ?
Weil es so gut ankam: noch eine ganz frische neue eNode mit L21 in Würzburg Schönbornstr.
Weil es so gut ankam: noch eine ganz frische neue eNode mit L21 in Würzburg Schönbornstr.
Wow die legen ja hier nun wirklich den Tempo an ,dann sollte ja nun die ganze Innenstadt Lte haben.
Neue eNode L18 in Würzburg-Gotengasse.
Spektakulär! Auch wenn es wahrscheinlich noch über die 20 Jahre alten Antennen läuft.
Spektakulär! Auch wenn es wahrscheinlich noch über die 20 Jahre alten Antennen läuft.
Ob die so alt kann ich nicht sagen, aber zumindest sind es keine neuen Antennen aufgebaut.
Hauptsache die Abdeckung ist nun besser Zur Station in der Schönbornstraße,ist diese schon aktiv ? Bzw die in der Grottengasse auch ?
Hauptsache die Abdeckung ist nun besser Zur Station in der Schönbornstraße,ist diese schon aktiv ? Bzw die in der Grottengasse auch ?
Schönbornstr ist heute in Betrieb gegangen. Grottengasse? Gotengasse läuft seit 2 Tagen.
Schönbornstr ist heute in Betrieb gegangen. Grottengasse? Gotengasse läuft seit 2 Tagen.
Okay super ,dann werde ich heute Abend mal einen Spaziergang unternehmen und das Netz testen
Warum sollte es bezogen auf MB35 Ironie sein?
Das meinst du aber sicher ironisch, oder?
Ich glaube nicht, dass xeno6 das "ironisch" meinte : Bei mir in Hamburg hat Telefonica, soweit ich das beobachtet habe, 112 STOBs für 5G-NR (3600). Die Telekom kommt nach meiner Zählung auf 37 STOBs für 5G-NR (3500) und Vodafone auf gerade mal 6 STOBs für 5G-NR (3500).
Ich hoffe, dass Telefonica die anderen NB beim Ausbau antreibt ...
Edge Only also ?
Ob dort EDGE oder nur GPRS möglich war, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!