Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Neuer LTE Sender Emden,am ehemaligen eplus Mast im Ortsteil Jarssum läuft jetzt B20,ausserdem wurde überall B1 auf 15 MHz erhöht

In Hinte müsste ebenfalls LTE laufen, aber schon seit mehreren Wochen, ebenfalls noch nicht in CM gemappt

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Mal wieder ein Schnellausbau (B1), der schon nach ca. 2 Monaten Geschichte ist.

eNB 56034 B3/B7/B20

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• In Hinte müsste ebenfalls LTE laufen, aber schon seit mehreren Wochen, ebenfalls noch nicht in CM gemappt

Stimmt,der läuft schon länger.hab auch noch einen neuen B20 in Moordorf am Windrad entdeckt,der dürfte noch nicht alt sein

Einmal editiert, zuletzt von Otti1989 ()

• Stimmt,der läuft schon länger.hab auch noch einen neuen B20 in Moordorf am Windrad entdeckt,der dürfte noch nicht alt sein

So alt ist der auch noch nicht, aber seit Mai läuft der schon mindestens

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Erledigt :)

Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

• ich glaube bei uns an der A7 kommt jetzt 4G... bin gespannt ;)

o2 Seite meldet Wartungsarbeiten bis Freitag :)

Das vermute/hoffe ich bei einem Sender bei mir schon seit knapp 2 Monaten. mindestens jede zweite Woche waren da Wartungsarbeiten und noch immer kein LTE. X/

• MichaelS98

eNB 171574 --> 56599 Leutesdorf, Sonnenweg, Windhäuser Hof

Warum hast du den Standort umgesetzt, ich war vor Ort der Standort ist korrekt ?

Warum hast du die eNB 178078 gelöscht die war richtig plaziert ?

philofax916

Kannst du das aufklären wo die Standorte exakt stehen ?

Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option

Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!