Obergurig läuft. Etwas westlich ist auch Seitschen mit L8 in Betrieb gegangen.
Beide Orte haben aktuelle STOB aus 07/20. Also wurden die Bauprojekte zügig umgesetzt. Ich hoffe nur das im Seitschen das G18 entsorgt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obergurig läuft. Etwas westlich ist auch Seitschen mit L8 in Betrieb gegangen.
Beide Orte haben aktuelle STOB aus 07/20. Also wurden die Bauprojekte zügig umgesetzt. Ich hoffe nur das im Seitschen das G18 entsorgt wurde.
Woher hast du die Info über Erbach? Weißt du welcher Standort und welche Frequenz? Erbach direkt hat ja von TEF nur einen Standort in der Gerhart-Hauptmann-Straße 18 mit alter Standortbescheinigung. Auf jeden Fall hatte man hier an vielen Stellen bisher nur EDGE.
Müsste lte 800 sein
An dem Standort in Kleinseitschen ist schon seit vielen Jahren kein G18 mehr gelaufen. Der war vorher auf 3 Sektoren für E-Plus mit G9 genehmigt. Ich kann mich an G18 von dem Standort eigentlich gar nicht erinnern, kann aber durchaus sein, dass erst im Rahmen der Frequenzneuordnung zwischen den ehem. D- und E-Netzen von G18 auf G9 umgestellt wurde. Aber das ist ja schon Ewigkeiten her...
Jetzt will es TEF aber wissen
Neue eNode in Frankenberg/Sachsen mit B1/B3/B20. Wahrscheinlich auch wegen der Bundeswehrkaserne. Bisher gab es einen Standort mit B1/20 im Ort. Damit gibt es in der Ecke den zweiten 3CA-Standort.
Müsste lte 800 sein
Kleiner Nachtrag . 2100 nicht 800
An dem Standort in Kleinseitschen ist schon seit vielen Jahren kein G18 mehr gelaufen. Der war vorher auf 3 Sektoren für E-Plus mit G9 genehmigt. Ich kann mich an G18 von dem Standort eigentlich gar nicht erinnern, kann aber durchaus sein, dass erst im Rahmen der Frequenzneuordnung zwischen den ehem. D- und E-Netzen von G18 auf G9 umgestellt wurde. Aber das ist ja schon Ewigkeiten her...
Stimmt, in meiner Liste aus den letzten 0-er Jahren ist der Standort voll auf 900MHz umgebaut worden. Gut dass man jetzt L8 und nicht nur L9 auf Sparflamme fährt.
In Obergurig Singwitz hatte E-Plus immer nur G18. Das hat TEF übernommen und nun um L18 erweitert.
Moin, unser neuer Lte Sender eNB 42887 Cell1 zeigt bei CellMapper auch 5G DCNR Restricted (EPS feature) an. Weiß jemand was dies bedeutet?
Moin, seit 10.09.2020 mit B1 in Betrieb: 41928
64P7+H8 Obernkirchen
Schließt u.a. eine kleine Versorgungslücke auf der A2 im Bereich Bad Eilsen. Daten bereits in Cellmapper.
Kleiner Nachtrag . 2100 nicht 800
Es ist eine L1800 seit 08.09.2020 in der Gerhart-Hauptmann-Str.18, 64711 Erbach aktiv
Seit heute B1 eNB34258 in Zella-Mehlis Industriegebiet A71 Center
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!