Neue eNode in Forst (Lausitz), Skurumer Str. Standort mit B20, ID24590.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
LTE in Forst NL wurde ja auch Zeit.
-
Jetzt hat auch die letzte UMTS Station ohne LTE im Nordkreis Osnabrück LTE 2100 bekommen und zwar ist es die eNB 41331 in Bersenbrück
Mehr müsste schon seit September 2018 beantragt sein aber anscheinend gibt es da Probleme am DFMG Mast, auch VF hat dort bisher nur LTE 2100 und erst im Juli LTE 800 beantragt
Zudem gibt es in Osnabrück einen neue LTE 2100 only Standort und zwar am Sportpark "Paradies" an der Grenze vom Schölerberg rüber nach Nahne
-
Neuer TEF Standort auf einem Studentenwohnheim der TU Dortmund Campus Süd.
eNB 51298 B3
Bisher nicht als Standort in der Netzabdeckungskarte eingetragen und auch in weiteren Datenquellen nicht als ehemaliger Standort vermerkt, also vermutlich komplett neu.
-
Neue B3-eNode in Hilmersdorf/Heinzebank.
Neue B20-eNode in Reitzenhain/Erzgebirge direkt an der tschechischen Grenze. 2 Sektoren. Bisher nur GPRS, welches aber immerhin Durchsatz lieferte. Dieser Standort ist via Richtfunk auf den Hirtstein angebunden. TEF ist der einzige Anbieter der vor einen Standort besitzt.
-
Einfach den Link immer beim Kartenupdate mit dabei packen. So als Tipp!
Für mich wäre mal interessant wann die beiden Standorte in Beelen und Herzebrock LTE bekommen?
https://www.bundesnetzagentur.…5311&lon=8.300911&zoom=18
-
Einfach den Link immer beim Kartenupdate mit dabei packen. So als Tipp!
Für mich wäre mal interessant wann die beiden Standorte in Beelen und Herzebrock LTE bekommen?
https://www.bundesnetzagentur.…5311&lon=8.300911&zoom=18
Übrigens: am Westerfeld in Herzebrock hat TEF kürzlich LTE aktiviert. Musst du mal vorbeischauen (eNB 57661)
(-> bitte mappen)
-
Übrigens: am Westerfeld in Herzebrock hat TEF kürzlich LTE aktiviert. Musst du mal vorbeischauen (eNB 57661)
(-> bitte mappen)
Mappen kann ich alter Sack nicht.
-
Läuft auf 800 only!
-
Läuft auf 800 only!
Die neue TEF Station am Westerfeld in Herzebrock (eNB 57661)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!