[USER="211724"]Deluxe1988[/USER] Das ist dort nicht TEF, welche dort baut, weil die dort nur 2 Sektoren je Technologie hat (Quelle: Cellmapper) :top:.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Sehe ich anders - auf dem Standort sitzt TEF und bisher sonst niemand. Dass die die Telekom draufkommt, ist bislang nur eine Vermutung.
Es könnte auch sein, dass TEF irgendwelche neue Frequenzkonstrukte genehmigt hat.
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER] Der 3G-Sender wäre top als Band1 LTE-Sender TEF kommt im ganzen Gebäude als einziger Anbieter gut an.
Danke an alle für die Antworten
Dann fordere die StoB an und schau Dir die Telekom-Einträge (20m) an.
-
Im CM ist da aber nichts Neues zu sehen? Alle LTE eNodes sind 1 Jahr alt. In Maxomagiers MLS Karte seit Monate nichts. Ich wohne sozusagen dazwischen... Hier ist nach wie vor nichts zu empfangen (außer 3G)?
edit: auch die Stobs bei der Netzagentur sind uralt. Nördlich der Kaserne ist der hier: 270778?
Die (270633) ist 2 Wochen alt, ob Telefonica ist fraglich, frage ich aber mal an:
https://emf3.bundesnetzagentur.de/ka...057129&zoom=14
edit: lt. https://onhdd.de/tef/ bzw. o2 Karte kein Telefonica eNode (zumindest kein bestehender)...
Dann wird es Zeit das dort mal ein paar "Mapper" vorbeischauen..;)
-
Ok dann schmeiß ich mein gerootetes Android mal wieder an und fahre selbst mal dort hin...
-
in Hessen hat o2 nun auch einige L900 Nodes aktiviert - so grob im Großraum Bad Hersfeld, Alsfeld, Korbach & Fulda - neben diesen weiterhin auch neue L800 oder L1800 - vermehrt auch L2100 allgemein.
-
Kartenupdate auf Version 182.
-
In meinem Einzugsbereich damit Erweiterung um Issum-Sevelen - allerdings nur 2100 MHz in 35252 mit der ID 67573.37/38/39.
-
Wieder eine Menge im und das Sauerland ( Si/OE/Hsk
-
Gleich zwei LTE Aufrüstungen nebeneinander, einmal in Schale (habe ich Montag schon gemappt gehabt von weitem aber wusste nicht wohin damit) und einmal in Freren und damit auch eine neue Station im stark vernachlässigten Emsland:top:
In Freren hat selbst Vodafone bisher nur GSM am laufen, allerdings scheint deren Standort der bessere zu sein um den Ort besser zu versorgenIn Schirum (Aurich) hat man ebenfalls LTE ausgebaut, könnte aber auch nur LTE 2100 sein,
Nähe Westrhauderfehn gibts auch einen LTE Ausbau
Blomberg (LK Wittmund) hat ebenfalls LTE bekommen, bei Barnstorf (LK Diepholz) genauso
In Wiefelstede gibt es auch neues LTEIch bin noch lange nicht fertig mit dem durchgucken, aber ich bin überrascht und dann vor allem noch so viele ländliche Standorte.
-
Hermsdorf (Erzgebirge) südlich von Frauenstein hat auch LTE bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!