Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• [USER="219817"]Oller83[/USER]
    Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört? :)

Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

• [USER="219817"]Oller83[/USER]
    Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört? :)

ich hab im Blut, dass es der südlich von Gornhausen (bei Morbach) ist. nur ein Gefühl

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Weiß jemand, wo eNB 177722 steht? Die Lokalisation in Cellmapper (Bitburg, Eifelstraße) ist definitiv fehlerhaft - am stärksten hab ich sie in Bitburg im Bereich Rautenberg, Neuerburger Straße mit ca. -98 dBm empfangen. Dort lieferte ein Speedest bis 14 Mbit Down und 3-4 Mbit Up.

ich denke in Gerolstein oder Pelm.

• Aber wo steht die? Der in Cellmapper markierte Standort ist nicht korrekt - in dem Gebiet bin ich heute rumgefahren und hab nur sehr schlechte Werte gehabt.

warum setzt du sie wieder zurück ? ich bin mir recht sicher.

• Neue eNode B3/L1800 in 89547 Dettingen am Albuch

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Weiß jemand, wo eNB 177722 steht? Die Lokalisation in Cellmapper (Bitburg, Eifelstraße) ist definitiv fehlerhaft - am stärksten hab ich sie in Bitburg im Bereich Rautenberg, Neuerburger Straße mit ca. -98 dBm empfangen. Dort lieferte ein Speedest bis 14 Mbit Down und 3-4 Mbit Up.

Der steht bei Koosbüsch. Passt also aktuell in Cellmapper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!