[USER="219817"]Oller83[/USER]
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört?ich hab im Blut, dass es der südlich von Gornhausen (bei Morbach) ist. nur ein Gefühl
-
neue eNB in Bitburg: LTE 800, eNB 177727
Aber wo steht die? Der in Cellmapper markierte Standort ist nicht korrekt - in dem Gebiet bin ich heute rumgefahren und hab nur sehr schlechte Werte gehabt.
-
Weiß jemand, wo eNB 177722 steht? Die Lokalisation in Cellmapper (Bitburg, Eifelstraße) ist definitiv fehlerhaft - am stärksten hab ich sie in Bitburg im Bereich Rautenberg, Neuerburger Straße mit ca. -98 dBm empfangen. Dort lieferte ein Speedest bis 14 Mbit Down und 3-4 Mbit Up.
ich denke in Gerolstein oder Pelm.
-
Aber wo steht die? Der in Cellmapper markierte Standort ist nicht korrekt - in dem Gebiet bin ich heute rumgefahren und hab nur sehr schlechte Werte gehabt.
warum setzt du sie wieder zurück ? ich bin mir recht sicher.
-
ich denke in Gerolstein oder Pelm.
Gerolstein wären 25 km und bei der Topographie undenkbar.
-
Neue eNode B3/L1800 in 89547 Dettingen am Albuch
-
Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wo die eNB 177716 mit dem TAC 48192 genau hingehört?steht südlich von Gornhausen im Wald beim "Haardkopf"
-
neue eNB in Bitburg: LTE 800, eNB 177727
der steht nördlich von Bitburg an der B51. -
Weiß jemand, wo eNB 177722 steht? Die Lokalisation in Cellmapper (Bitburg, Eifelstraße) ist definitiv fehlerhaft - am stärksten hab ich sie in Bitburg im Bereich Rautenberg, Neuerburger Straße mit ca. -98 dBm empfangen. Dort lieferte ein Speedest bis 14 Mbit Down und 3-4 Mbit Up.
Der steht bei Koosbüsch. Passt also aktuell in Cellmapper.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!