Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Re: LTE-Ausbau???

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Also Ich denke (meine persönliche Vermutung) in Sachsen wird sicher als nächstes in der Stadt Chemnitz das LTE-Netz ausgebaut werden. Ich glaube da Freuen sich die Leute in Chemnitz bestimmt auch darüber! :top:

Habe ich nichts dagegen. Diverse o2-Standorte haben bei der Netzagentur bisher aber keinerlei Änderungen erfahren. Einzig die Telekom hat hier, nicht flächendeckend, LTE.

• LTE in den D-Netzen

Können die Doch haben (LTE) aber warum soll ich die in den D-Netzbetreiber noch Reicher machen haben genug Geld verdient! (gerade am anfang der 90er wo es nur die zwei gab) Wenn mir die Telekom zu Hause am festen Telefonanschluss DSL NUR mit maximal 1024 Kbit/s. bieten kann haben Sie mal gut gehens einfach Pech gehabt! Und ich bei uns im Dorf und hinterm Dorf draussen bei den Schafen und bei den kühen auf der Wiese stehe und mit O2 bis zu 4 Mbit/s. habe wo ich gehe und stehe und beim Fahrrad fahren mit Youtube Musik hören kann dann ist das doch Toll wie ich finde!!!!!! :top:

• Mit dem Speedstick LTE in 92107 bei -67dBm:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die SIM-Karte ist möglicherweise auf 21,6 begrenzt. Genaueres müsste ich nochmal nachhaken.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Und nutzt schon jemand LTE in Leipzig oder München?

[/small]

• @DerSonic
    volle Zustimmung.Aus dem Grund boykottiere ich Telekom und Vodafone.Selbst wenn sie das bessere Netz haben, entscheide ich mich für mehr Wettbewerb und bleibe im O2 Netz.
    :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @DerSonic
    volle Zustimmung.Aus dem Grund boykottiere ich Telekom und Vodafone.Selbst wenn sie das bessere Netz haben, entscheide ich mich für mehr Wettbewerb und bleibe im O2 Netz.
    :top:

Bringt auch effektiv nichts, wenn das ganze "Geld" für den "Wettbewerb" in irgendwelchen Spanischen Kanälen verschwindet ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bringt auch effektiv nichts, wenn das ganze "Geld" für den "Wettbewerb" in irgendwelchen Spanischen Kanälen verschwindet ;)

Eben. Bei der Telekom wird das Geld wenigstens für den Netzausbau ausgegeben oder für ein fast perfekt funktionierendes Service Team über Social Media :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!