Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Der Weihnachtsmann war bei TEF schon da :top:
    Im nächsten Jahr so wird gemunkelt sollen es dann 120 % LTE-Abdeckung werden :D

https://www.teltarif.de/telefo…schaltung/news/78964.html

Die im Artikel gennante 99%ige Bevölkerungsabdeckung mit LTE könnte gelingen, also zumindest dann, wenn man die Bevölkerung dazu bringen kann dorthin zu ziehen wo TEF ausbauen will. Wenn sie das nicht will ist ja nicht TEF daran schuld, dass die 99% misslingen :D

• Zwischen Bad Wünnenberg und Kassel gibt es kaum LTE. Es kam meines Wissens im letzten Jahr nur der Sender am Autobahnkreuz A33/A44 und ein Sender in Warburg dazu, der aber kaum zur Autobahn reicht.

Komisch. Freitag mal genau drauf achten

• Hab einen neuen Sender entdeckt in 48488 Emsbüren, Elbergen 60. Der Sender hat LTE800 und deckt ein weiteres Stück der noch sehr LTE-lückenhaften A31 ab.

• Hab einen neuen Sender entdeckt in 48488 Emsbüren, Elbergen 60. Der Sender hat LTE800 und deckt ein weiteres Stück der noch sehr LTE-lückenhaften A31 ab.

Endlich, entlang der A31 habe ich die letzte Zeit auch einige Aktivitäten registriert

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Tesla Fahrer zahlen bestimmt auch gerne die 80 Euronen bei der Konkurrenz für einen Unlimited Vertrag.

Xiaomi Mi 10 mit Xiaomi.EU ROM

SIM 1 Telekom Magenta Mobil Prepaid L 5G

SIM 2 freenet FUNK unlimited

• mein Haus und Hofsender sendet noch immer fröhlich nur mit 2G/3G, Stob ist noch immer Uralt von 2008. Das Teil pfeift aus dem letzten Loch seitdem die E-Plus Kunden auch hierüber laufen. Auch ein Sender im selben Ort, ist seit Anfang 2018 fertig umgebaut, sendet aber weiterhin nur 2G/3G, hängt per Rifu am erstgenannten. Die einzige Aktivität seitens TEF hier ist die Demontage der LTE Panele von E-Plus am Telekomturm......

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• mein Haus und Hofsender sendet noch immer fröhlich nur mit 2G/3G, Stob ist noch immer Uralt von 2008. Das Teil pfeift aus dem letzten Loch seitdem die E-Plus Kunden auch hierüber laufen. Auch ein Sender im selben Ort, ist seit Anfang 2018 fertig umgebaut, sendet aber weiterhin nur 2G/3G, hängt per Rifu am erstgenannten. Die einzige Aktivität seitens TEF hier ist die Demontage der LTE Panele von E-Plus am Telekomturm......

Wenn die Stob von 2008 ist, kann und darf dort vielleicht nicht weiter ausgebaut werden, wo ist das denn?

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Wenn die Stob von 2008 ist, kann und darf dort vielleicht nicht weiter ausgebaut werden, wo ist das denn?

Das ist in 48565 Steinfurt, Meersstraße 1. Das ist ein Schornstein, den o2 ca. 2008 mit saniert hat und die Kabel sogar innenliegend verlegt hat. Könnte man dort nicht weiterbauen, wäre man ja am Telekom Mast, welcher 100 Meter entfernt steht, geblieben.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!