Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Hier im Saarland passiert auch mal wieder gar nichts. Neueste MLS-Karte anschauen (inzwischen kursieren ja zwei Stück hier im Forum), TEF auswählen, Saarland ran zoomen, und man sieht... surprise, surprise, nichts.... :confused:

Nur weil bei MLS nichts auftaucht bedeutet es nicht das nichts gemacht wird!

• Man kann sich auch wirklich jeden sch..ss schön reden, klar. Wirklich besser wird es davon aber auch nicht.

Ich rede es mir nicht schön. Ich bewerte anhand von Fakten. Und MLS erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Und deine Aussagen sind oftmals einfach nur nervig, weil du sie immer wieder wiederholst. Wir wissen um den Stand des Netzes, keiner wird gezwungen es zu nutzen. Und immer wieder die gleiche Leier wie bescheiden doch alles sei macht es nicht besser.

• Und deine Aussagen sind oftmals einfach nur nervig, weil du sie immer wieder wiederholst.

Wie schon mal erwähnt. Hänge nicht den Überbringer der schlechten Nachricht. Das liegt ja nicht an mir, dass das Netz nicht besser wird. Bedanke dich lieber bei TEF. Wenn die mal endlich in die puschen kommen würden, müsste ich mich auch nicht permanent beschweren. So einfach ist das.

• Wie schon mal erwähnt. Hänge nicht den Überbringer der schlechten Nachricht. Das liegt ja nicht an mir, dass das Netz nicht besser wird. Bedanke dich lieber bei TEF. Wenn die mal endlich in die puschen kommen würden, müsste ich mich auch nicht permanent beschweren. So einfach ist das.

Es wird aber nicht besser wenn du es hier immer wieder wiederholst. Wir wissen um die Baustellen! Und warum regst du dich so auf. Deinen Beiträgen nach bist du sowieso bei der Telekom unterwegs.

• Wie schon mal erwähnt. Hänge nicht den Überbringer der schlechten Nachricht. Das liegt ja nicht an mir, dass das Netz nicht besser wird. Bedanke dich lieber bei TEF. Wenn die mal endlich in die puschen kommen würden, müsste ich mich auch nicht permanent beschweren. So einfach ist das.

Aber das kann doch nicht auf ganz Deutschland umgemünzt werden, denn zum Beispiel ist für mich TEF deutlich besser geworden und an meinen drei Lebensmittelpunkten ist TEF unterm Strich der beste Anbieter. Ich heule ja auch nicht im DT und VF Thread ständig rum, dass die bei mir an dem einen Punkt nicht liefern und nicht von ihrem Funkloch und Edge wegkommen während TEF LTE liefert...

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Es ist der Ärger darüber nicht weniger zahlen zu können.
    Wäre TEF gut dort, dann könnte man ja 20€ pro Monat oder noch mehr sparen.
    Sicherlich ist es richtig, dass TEF dort mal mehr tun müsste, aber geht man in gleicher Weise auch die Telekom an und verlangt niedrigere Preise?
    Die sind ja, im Vergleich zu TEF, gewaltig.
    Man könnte auch sagen (Zitat angepasst):
    Wie schon mal erwähnt. Hänge nicht den Überbringer der schlechten Nachricht. Das liegt ja nicht an mir, dass die Preise nicht besser werden. Bedanke dich lieber bei der Telekom. Wenn die mal endlich in die puschen kommen würden, müsste ich mich auch nicht permanent beschweren. So einfach ist das.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• ... der Marcometer mal wieder, einfach klasse :top:

Ja, und sonst noch? Band 1 und 7 Erweiterungen im Raum Hannover, super für das hiesige Großstadtnetz:
    30167 Hannover, Schneiderberg 50 (eID: 42398) Band 1
    30419 Hannover, Lauckerthof 3 (eID: 42660) Band 7
    30455 Hannover, Heisterbergallee 11 (eID: 40050) Band 1

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich

• Aber das kann doch nicht auf ganz Deutschland umgemünzt werden, denn zum Beispiel ist für mich TEF deutlich besser geworden und an meinen drei Lebensmittelpunkten ist TEF unterm Strich der beste Anbieter. Ich heule ja auch nicht im DT und VF Thread ständig rum, dass die bei mir an dem einen Punkt nicht liefern und nicht von ihrem Funkloch und Edge wegkommen während TEF LTE liefert...

Total OT: Ab hey, das musst du gar nicht, gerade im Telekom Thread wird von den Telekom-Fanbois rumgeheult das es nur so trieft... ach liebe Telekome wieso ist hier kein LTE, liebe Telekom, warum wird hier dieses und jenes Band nicht aufgeschaltet.... heul heul heul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!