Schade, aber was will man machen. Ich tippe aber ganz stark auf eine Übernutzung von Deinem Angebot.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Goseriede 12, 30159 Hannover. LTE in Vollaustattung neu on air seit Ende letzter Woche, ID=42124 (B3, B7, B20). Bereits teilweise gemappt. Der Standort entlastet die voellig ueberforderte 42088 auf dem Kaufhof Gebaeude, da kam auch nur reines B20 zum Einsatz; es war bisher in den letzten Jahren kaum moeglich, in der Innenstadt von Hannover eine zufriedenstellende LTE Datenuebtragung hinzubekommen, nach kurzer Zeit wurde man im Regelfall ins 3G oder indoor ins 2G Netz verschoben. Auf cellmapper sieht man auch schoen die eher deformierten und trotz exponiertem Standort kleinen Zellflaechen der Station.
Es besteht jedoch noch Optimierungsbedarf an er 42124. Der C-Sektor (Cell 3, 15 oder 27) scheint nicht zu laufen obwohl beantragt. War mir trotz zwei Besuchen bei der Station unmoeglich auf diese Cells zu kommen. -
Schade, aber was will man machen. Ich tippe aber ganz stark auf eine Übernutzung von Deinem Angebot.
Die vielleicht 100 Leute, die hier regelmässig auf das Teil zugreifen, sollen für einen Multimilliardenkonzern wie google schon zu viel sein? Schwer vorstellbar.
-
Jetzt geht es auf einmal auch wieder bei mir.
-
Ich könnte einfach die nächste Karte starten und da weiter machen, aber das ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache.
Bis ich vom Google Support nichts neues höre kann ich da erstmal nichts neues veröffentlichen.Also seit mindestens einer Woche, egal ob 0:00 oder 05:30 oder jetzt - bei rund 20 taeglichen Versuchen klappt der Aufruf nicht. Goofle sollte sich schaemen.
-
Also seit mindestens einer Woche, egal ob 0:00 oder 05:30 oder jetzt - bei rund 20 taeglichen Versuchen klappt der Aufruf nicht. Goofle sollte sich schaemen.
Also heute früh ging es z.B. bei mir
-
Wie ihr seht kann ich da gar nichts für.
Ich gehe gar nicht mehr auf diese Karte seit es hieß es ist an den Support weitergeleitet worden. -
neue eNode in 02627 Hochkirch online
-
neue eNode in 02627 Hochkirch online
Sehr gut. Damit wird ein weiteres Stück der A4 sowie die B6 zwischen Löbau und Bautzen versorgt.
-
Da ich in der Pause bei meinen Arbeitgeber an der Münsterstraße in 33428 Harsewinkel immer Stress mit der Datenrate von der Telekom habe habe ich mich bewogen gefühlt mal eine Aldi Karte zu testen.
Der Netmonitor von meinen Samsung A5 2017 (Telekom Version) zeigt 15 Megaherz Band 3 an.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/4728468094Somit ist das O2 Netz in meiner Abteilung das einzig brauchbare Netz. VF und Telekom kann man in den Pausen vergessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!