Das Netz ist vorallem stabil ! ( für mich am wichtigsten ! ) , deshalb auch recht zufrieden ! aber ausreiser nach oben habe ich weder bei mir zu hause 73734 Esslingen plus 73728,73730 Esslingen , weder in Stuttgart ,München ,Nürnberg,Augsburg bisher machen können , ok , ich nutze auch nicht die Hyper messtechnik irgendeiner Kategorie die auf dem Datenblatt Speed von 600MBIT/s oder 1000MBIT/s theoretisch ermöglicht... um dann in der Praxis mal 185 oder 215MBIT/s zu messen... aber das XZ1 soll 180MBIT/s erreichen können.... noch nie über 49,8 ,48,9 etz gekommen
die bessten Werte mitt 61MBit/s ,64 MBit/s hatte ich in Österreich und Spanien in den ersten Stunden des Einbuchens ,bevor der O2 Auslands Drossel/Speed von 21,6 MBit/s von den jeweiligen netzbetreibern eingestellt wurde
und ich teste auch gerne mal um 3:30h morgens und zu allen anderen morgen/mittag/nachtstunden.... , irgendwann mal 75Mbit/s Down / 36 UP oder 90Mbit/s Down /40 UP zu messen wäre hubsch 6 km luftlinie zur Landeshauptstadt Stuttgart
18. bis 20.02.19 dummerweise im Krankenhaus verbracht ,oftmals abends,mittags,,morgens, 1,8MBit/s Down ,2,38Mbit/s Up und so änlich , Adresse Kriegbergstraße STUTTGART , Katharinenhospital Stuttgart , 60 Meter Luftlinie zur UNI Stuttgart , 250 Metel Luftlinie zum Schlossplatz/Königsstraße ,300 Meter zum Hauptbahnhof Stuttgart , viel zentraler kann ein Standort in BW nicht sein....und dann sowas kurz vorm exodus , abends um 22 Uhr musste ich in 3G umstellen um meine einschlafvideos ruckelfrei schauen zu können im Zentrum der Landeshauptstadt...