Vor kurzem Neuinbetriebnahme der 40212. Standort 30890 Barsinghausen, 8GVM+RH. Konsolidierter Standort, aus grün wurde endlich blau (StoB aus 04/2017), er schließt eine Versorgungslücke auf der B65 zwischen Bad Nenndorf und Hannover. Umliegende Gemeinden profitieren natürlich auch
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Den sehe ich bisher nicht, aber vielleicht kommt er ja bis morgen noch rein.
Würde bei mir wohl unter der wunderschönen Adresse 30890 Barsinghausen Stemmen, Paradies 1 (ein Stück nördlich davon) laufen.
Ich glaube da muss ich irgendwann hin ziehen -
Den sehe ich bisher nicht, aber vielleicht kommt er ja bis morgen noch rein.
Würde bei mir wohl unter der wunderschönen Adresse 30890 Barsinghausen Stemmen, Paradies 1 (ein Stück nördlich davon) laufen.
Ich glaube da muss ich irgendwann hin ziehenIst eine ganz nette Gegend, also ich wohne gerne hier. Deine Adresse ist auch OK. CA war gestern noch nicht aktiv bei der 40212, kommt wohl noch. Nachmessungen mache ich eh. In Cellmapper ist der Standort schon drin.
-
Seit heute scheint der LTE-Sender in Landshut, abgesehen von dem kurzen Test vor 2 Wochen, aktiv zu sein. Hab gleich mal ein paar Runden auf dem Rad mit Cellmapper gemacht....
-
Ich hatte mir die auch schon angesehen und war zu dem Ergebnis gekommen, dass das TEF LTE da irgendwie noch fehlen müsste.
Rein vom Gefühl her würde ich TEF jetzt auf die 3 Sektoren bei 68.1m Höhe setzen.
Diese ganzen Dinger bei 76-78m, sehen mir nach Telekom aus.Du hattest recht. Die StOB wurde aktualisiert und auf 68,1m gibt es jetzt 2x3 Sektoren mit 9,21m und 9,49m Sicherheitsabstand. Die sehen sehr nach TEF aus.
Bin schon auf morgen gespannt, ob diese Woche weitere Standorte in der Gegend dazu gekommen sind. -
926154
Datum der Erteilung: 30.01.2019
Hier mal die Stob in der öffentlichen Version von 02785 Olbersdorf Zum Grundbachtal 63 reinkopiert:Bewertete Sendeantennen [TABLE="cellspacing: 0"]
[tr]
[/tr]
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]160,000
[/td]
[td]7,68
[/td]
[td]2,51
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]280,000
[/td]
[td]7,68
[/td]
[td]2,51
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]40,000
[/td]
[td]7,68
[/td]
[td]2,51
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]160,000
[/td]
[td]7,41
[/td]
[td]1,66
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]280,000
[/td]
[td]7,41
[/td]
[td]1,66
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]40,000
[/td]
[td]7,41
[/td]
[td]1,66
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]160,000
[/td]
[td]7,68
[/td]
[td]1,74
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]280,000
[/td]
[td]7,68
[/td]
[td]1,74
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mobilfunk
[/td]
[td]29,2
[/td]
[td]40,000
[/td]
[td]7,68
[/td]
[td]1,74
[/td]
[/tr]
[/TABLE]Meine Frage hierzu: Wie wird es mit der Sendeleistung und Reichweite bei L8 aussehen? Die ersten drei Einträge sind zu LTE800.
-
Bin ich der Einzige, bei dem der Aufruf der MLS-Karte von [USER="60095"]marcometer[/USER] zu Error 503 führt und im Nichts endet?
-
Bin ich der Einzige, bei dem der Aufruf der MLS-Karte von [USER="60095"]marcometer[/USER] zu Error 503 führt und im Nichts endet?
Nein, von 10 Versuchen hat es bei mir heute einmal geklappt.
-
Nein, von 10 Versuchen hat es bei mir heute einmal geklappt.
Also bin ich da nicht der Einzige mit dieser "Benutzererfahrung" (in schönstem Facebook-(Marketing-)Sprech :D). Na immerhin ;).
-
Spannend. Bei mir heute kein Problem damit.
Völlig unverständlich was mit dem Zeug los ist.
Nichts ist anders als letzte Woche, einfach nur die Layer jeweils ersetzt und mit neuen Daten wieder rein.
So wie ich es seit 1.5 Jahren nahezu täglich schon mache...
Irgendwas läuft da bei Google falsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!