Da ich die durchaus auch interessant fände, magst Du diese zumindest per PM rausgeben? Gerne auch "roh und unbehauen" (wenn z.B: nur Koordinaten sind), damit Du Dir Arbeit mit Adressermittlung etc. sparen kannst.
Dem schließe ich mich an bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich die durchaus auch interessant fände, magst Du diese zumindest per PM rausgeben? Gerne auch "roh und unbehauen" (wenn z.B: nur Koordinaten sind), damit Du Dir Arbeit mit Adressermittlung etc. sparen kannst.
Dem schließe ich mich an bitte.
Würde die Liste auch gerne haben.... bitte
Ich schließe mich den ganzen hier auch an
Ich auch. Vielen Dank!
Dann ist öffentliches posten sicherlich einfacher.
Wie aussetzen? Nix aussetzen. Hau raus die Liste, der Rest ergibt sich dann hier
Gut, dann heute mal völlig unbearbeitet, genau wie der Google Geocoder sie mir ausspuckt.
Natürlich benutze ich da auch schon eine eigene Implementierung, die schon viel nacharbeitet.
04207 Leipzig Kleinzschocher, Herrmann-Meyer-Straße 49
04229 Leipzig Plagwitz, Karl-Heine-Straße 63
12489 Berlin Treptow-Köpenick, Glienicker Weg 95
25491 Hetlingen Hetlinger Schanze, Hetlinger Schanze 2
30559 Hannover Kirchrode, Brabeckstraße 7-9
33790 Halle (Westfalen) Hesseln, Osnabrücker Straße 91
36272 Niederaula, Unnamed Road
40597 Düsseldorf 9, Weststraße 26
41464 Neuss, Jülicher Landstraße 178
42929 Wermelskirchen, L409
44287 Dortmund Aplerbeck, Hosbachstraße 12
44791 Bochum, Am Einkaufszentrum 22
45327 Essen VI, Viktoriastraße 163
45329 Essen V, Beisekampsfurth 25
45475 Mülheim an der Ruhr IV, Im Beckerfelde 16
45711 Datteln Ahsen, Ahsener Straße 197
48249 Dülmen, A43
52080 Aachen Haaren, Bogenstraße 24
53819 Neunkirchen-Seelscheid Seelscheid, Pfarrer-Julius-Smend-Platz 1
60313 Frankfurt am Main, Fressgass 12-16
70372 Stuttgart Bad Cannstatt, Mercedesstraße 40
75223 Niefern-Öschelbronn Niefern, Reisersweg 5
78462 Konstanz Altstadt, Bodanstraße 1
93152 Nittendorf, St2394
Ohne jeglichen Check ob jetzt neue eNodeB-ID, Umzug auf E-Plus oder sonst was.
Und dazu jeweils im dreistelligen Bereiche neue blaue GSM und UMTS, die sicher im Prinzip alle jeweils ein vorher grünes Ding ersetzen.
Einen kann ich noch beisteuern.
83104, Ortsteil Ostermünchen
Und wieder kein Zaisersweiher...
Und dazu jeweils im dreistelligen Bereiche neue blaue GSM und UMTS, die sicher im Prinzip alle jeweils ein vorher grünes Ding ersetzen.
Im hohen oder niedrigen dreistelligen Bereich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!