Nette Sache, allerdings wird kurzfristig wohl da noch nichts zu spüren sein. Aufgrund der Kürze der Zeit braucht aber Telefonica aber auch schon kurzfristig deutliche Verbesserungen.Abwarten, auf jeden Fall ein richtiger Schritt in der richtigen Richtung.:top:
Gussi
du merkst aber schon ,dass du Blödsinn laberst.
Ich kann, im Gegensatz zu manch anderen , einfach richtig kalkulieren was ich brauche und was ich eben nicht brauche und wenn du auf meine Signatur schaust, dann solltest eigentlich feststellen,dass O2 bestimmt nicht so viel an mir verdient.
Wenn ich mich die meiste Zeit in einem gut versorgten Gebiet von Telefonica aufhalte, warum soll ich mir dann einen teureren Telekom-Vertrag aneignen.
Wenn ich dann mal mich für 1-2 Wochen irgendwo in der Pampa verirre, dann fahre ich doch mit der Kombination O2-Vertrag als Hauptkarte und Telekom Prepaidkarte doch viel günstiger.
So nebenbei, erhöht das die Flexibilität.
Es ist immer die Frage, was man braucht, was man haben will und wieviel man bereit ist, auszugeben
Und der Wettbewerb wird auch gefördert,denn Telefonica braucht mein Geld dringender als die Telekom, auch wenn es nicht so viel ist.
Anderes Beispiel, ich nutze Unitymedia mit 60 Mbit.
Unitymedia hat schon drei mal versucht, mir für 5 € mehr den 120 MBit-Tarif auzuschwatzen.
Selbstverständlich könnte ich mir das leisten.Ich könnte mir auch die 400 MBit von denen leisten, die ich theoretisch auch haben könnte.
Aber mir geht es ums Prinzip, ich brauche es einfach nicht, von daher lehne ich es auch jedes Mal ab.
Es gibt aber genug Leute, auch hier im Forum, die haben sogar die 400 MBit von denen.
Das ist auch ein Beispiel dafür, was man haben will und wieviel man bereit ist, auszugeben.