Es müssen drei Standorte sein. Ich tippe noch auf Berndhardstraße 11.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Sehr gut. Vielleicht ist es ja bei meinem "Haussender" -"Wohnhotel Kappel" auch bald mal soweit. Lt. O2 Live-Check, liegt an meiner Adresse jetzt schon längere Zeit eine Störung vor. Ob es da jetzt einen Zusammenhang mit einer Um-/Aufrüstung gibt- man wird sehen. Bitter nötig wäre es schon.
-
Läuft noch nicht ganz rund, aber es bringt Kapazität .Sonst postest Du doch immer auch einen Speedtest? Diesmal nicht? Werte sehen an sich gut aus, dann kann es ja nur der Backhaul sein...
-
Sonst postest Du doch immer auch einen Speedtest? Diesmal nicht? Werte sehen an sich gut aus, dann kann es ja nur der Backhaul sein...
Von heute: http://www.speedtest.net/de/result/a/4263889753
Sehr gut. Vielleicht ist es ja bei meinem "Haussender" -"Wohnhotel Kappel" auch bald mal soweit. Lt. O2 Live-Check, liegt an meiner Adresse jetzt schon längere Zeit eine Störung vor. Ob es da jetzt einen Zusammenhang mit einer Um-/Aufrüstung gibt- man wird sehen. Bitter nötig wäre es schon.
Ich glaube, TEF ist gerade im Modus, alte grüne LTE-Sender zu reaktiveren. Und 10 MHz an Spektrum scheinen sich trotzdem auszugehen, auch wenn noch soviel GSM1800 in der Luft ist.
Der läuft aber trotzdem, zumindest wenn ich daran vorbeikomme ist nichts negatives aufgefallen... (Kappel). Von der eNode auf dem Solaristurm bekommst du wohl nichts mehr ab?
Es gibt einige Standorte, die schon seit Monaten Fehlermeldungen ausgeben bzw. wo im Livecheck etwas steht, die aber dennoch laufen.
-
https://www.heise.de/newsticke…chland-voran-4168562.html
Hier ein paar Zahlen der Anbieter. Passt eigentlich in alle 3 Ausbsuthreads.
-
Ich habe bei mir in 89343 seit dem 1ten August eine Störung, nachdem es ja nun monatelang gut war..
Wann das behoben wird, konnte man mir nicht sagen.. -
Könnte bitte jemand bestätigen das jetzt LTE in 04860 Torgau/Elbe LTE online ist habe bis jetzt nur waage Aussagen von heute Morgen gehört könnte das bitte jemand vor Ort bestätigen??????
-
Ich glaube, TEF ist gerade im Modus, alte grüne LTE-Sender zu reaktiveren. Und 10 MHz an Spektrum scheinen sich trotzdem auszugehen, auch wenn noch soviel GSM1800 in der Luft ist.
Der läuft aber trotzdem, zumindest wenn ich daran vorbeikomme ist nichts negatives aufgefallen... (Kappel). Von der eNode auf dem Solaristurm bekommst du wohl nichts mehr ab?
Es gibt einige Standorte, die schon seit Monaten Fehlermeldungen ausgeben bzw. wo im Livecheck etwas steht, die aber dennoch laufen.
Nein bin zu Hause, meistens immer nur mit der eNode am Wohnhotel verbunden. Ist ca. 300m Luftlinie von mir. Habe hier zumindest seit den letzten ca. 2 Monaten nur noch meist Datenraten (egal zu welcher Zeit) so um 3-10 MBit (auch outdoor), Upload meistens etwas höher. Vorher waren sehr oft auch mal 30-45 Mbit drin. Selbst indoor waren durchaus ca. 25-40 MBit noch teilweise möglich.
Das der jetzt auf einmal so überlastet sein soll ? Vielleicht weil ein anderer Sender defekt ist ? Wäre natürlich möglich, wenn da jetzt mehr eingebucht sind. Fahre ja auch täglich dran vorbei. Da gibt es zwar jetzt schon eine Weile Tiefbauarbeiten, kann aber auch nur Zufall sein. -
[USER="149962"]dersonic79[/USER] für Cell ID 203323164 Dommitzsch sehe ich LTE 800er seit heute online.
-
Ich habe bei mir in 89343 seit dem 1ten August eine Störung, nachdem es ja nun monatelang gut war..
Wann das behoben wird, konnte man mir nicht sagen..
Bei mir in 89542 wurde am Montag auch eine Störung behoben und zwar wurde eine Richtfunk Antenne ausgetauscht ansonsten wurde nichts verändert. Warte auch schon auf LTE Ausbau. Neue Stob liegt vor von 09.17.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!