Es geht weiter mit o2 LTE in Sachsen! In der letzten Woche sind wieder ein paar eNodes on Air gegangen :top:
Zwickau
Bärenwalde
Neukirchen
Klinga
Trebsen/Mulde
Golmsdorf
Syrau
Bitterfeld-Wolfen
More to come..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht weiter mit o2 LTE in Sachsen! In der letzten Woche sind wieder ein paar eNodes on Air gegangen :top:
Zwickau
Bärenwalde
Neukirchen
Klinga
Trebsen/Mulde
Golmsdorf
Syrau
Bitterfeld-Wolfen
More to come..
Hast Infos zu Postleitzahl Gebiet 15?
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Hast Infos zu Postleitzahl Gebiet 15?
Dort sind in den letzten Wochen leider keine eNodes on Air gegangen.
kommt in Ostbrandenburg überhaupt was in nächster Zeit? außer halt der Speckgürtel um Berlin.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Naja, so mau finde ich das gar nicht. Gut, Richtung Nordosten fehlt da tatsächlich noch einiges. Ansonsten sind die Gebiete in und um Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Offenbach doch schon ganz ordentlich versorgt.
Ja in den oben genannten Städten vielleicht aber in Heidelberg, Mannheim & Ludwigshafen am Rhein sieht es da eher sehr, sehr mau aus.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Rhein-Main Gebiet hat doch schon sehr gute UMTS Versorgung - da ist LTE dann doch garnicht so wichtig.
Finde man sollte LTE erst dort ausbauen wo es kein UMTS gibt.
Sitze jetzt hier in 68167 und dort gibt es nur schwaches 3G.
Gruß,
-T.
@ john-vogel
Ist denn noch etwas für die PLZ-Bereiche 742.. und 747.. geplant?
74219 Möckmühl habe ich schon auf der neuen GIS-Karte entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ja in den oben genannten Städten vielleicht aber in Heidelberg, Mannheim & Ludwigshafen am Rhein sieht es da eher sehr, sehr mau aus.
Für alle drei Städte sind natürlich LTE Planungen für die nähere Zukunft vorhanden.
Ist denn noch bei mir zwischen Gütersloh und Warendorf zu erwarten?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ist denn noch bei mir zwischen Gütersloh und Warendorf zu erwarten?
Ja, auch für dort gibt es Planungen.
John und wie sieht es für Ostbrandenburg aus ? Also ohne den Berliner Speckgürtel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!