Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• marcometer: Danke!

Eigentlich wollte ich mir das Auskotzen verkneifen, da es eh keiner liest, der was ändern könnte.

telefonica: Im Südwesten geht gar nichts vorwärts. Das Daimler Testgelände, war sowieso vorher schon abgedeckt. In der Fläche geht seit Jahren nichts vorwärts in Ba-Wü. Teilweise war ePlus besser aufgestellt, bevor LTE abgeschaltet wurde.....

@all: Sorry, jetzt geht’s mir ein ganz kleines bisschen besser.

• marcometer
    Danke dir.

Diese Woche sind es also 68 neu LTE Standorte.
    Werde von mal nachsehen, ob der Standort in meiner Nähe, in K-Junkersdorf heute
    fertig wird.

Gruß,
    Frank

• Danke für die Liste... Nix dabei für mich. Damit sehe ich allein durch meine Region die propagierte Fertigstellung Ende diesen Jahres gefährdet. Naja vielleicht tut sich ja im größeren noch was bis dahin

• Wie marcometer ein paar Posts zuvor schrieb: kaum ist die neue LTE Station aufgebaut geht sie auch in Betrieb. Ergänzend zur heutihen Liste neu on air: 40884 in 30926 Garbsen, Im Imbleek. Antennen würden seit Dienstag neu aufs Dach gepackt, beim heutigen Besuchen des Standortes war dieser auch schon in Betrieb. Die alte Anlage wurde jedoch auf dem Dach belassen , sieht nach einer alten eplus Anlage aus.
    Taucht dann auch demnächst im Cellmapper auf und nächste woche in der marcometer Liste.
    Ist die Region Hannover auch Nokia oder Huawei?

unterwegs mit SIMs der Netzbetreiber Telefonica, 1&1, Vodafone, Telekom, T-Mobile Österreich

• telefonica: Im Südwesten geht gar nichts vorwärts. Das Daimler Testgelände, war sowieso vorher schon abgedeckt. In der Fläche geht seit Jahren nichts vorwärts in Ba-Wü. Teilweise war ePlus besser aufgestellt, bevor LTE abgeschaltet wurde.....

Ja, das ist leider so. So mancher hier sorgt ja regelmäßig für Lacher, wenn er behauptet, TEF sei mittlerweile auf Augenhöhe mit VF. Regional begrenzt betrachtet ist das der Fall, aber insgesamt fehlt doch noch einiges.

• Wo bleibt die Station bei Kamenz in der Liste mit der eNB-ID 32732? Leider nicht dabei. Aber ansonsten freue ich mich dass das Osterzgebirge endlich malwas abbekommt mit dem Standort Glashütte Börnchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!