Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Danke.

Anfrage ist raus und bin ich mal gespannt ob es auf diesen Weg klappt. Habe direkt 3 Anfragen gemacht wo sich alle Standorte aber im relativ nahen Umfeld sich befinden.

Kann mir mal jemand sagen wo genau ich die Anfrage hinschicken muss. Habe jetzt zwei Wege genommen und auf beiden wegen heißt es nach paar Tag die Nachricht konnte nicht zugestellt werden.

• Es gibt direkt in der EMF-Karte auf der linken Seite eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Nennt sich "Fragen an die BNetzA".

[TABLE="align: center, border: 0, cellspacing: 5"]

[tr]

[TD="align: center"]EMF3.Bundesnetzagentur.De

Die angeforderte URL wurde abgewiesen.

Ihre Support-ID ist: xxx

Die Support-ID wird bei jeder Störungsmeldung benötigt.[/TD]

[/tr]

[tr]

[TD="align: center"] [/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Ist das normal das diese Meldung erscheint?

• Eventuell Adblocker, NoScript, etc. aktiv?

• Nein, das klingt nach einer Web Application Firewall von F5, die irgendwas an Deiner Anfrage auszusetzen hat.

• Im Bereich Burkau an der BAB4 gibt es laut MLS noch eine weitere neue eNode mit der eNB-ID 32732 TAC 23782. Bischofswerda hat die eNB-ID 31539 TAC 23782 und scheidet als Standort damit schon mal aus. Mit GoogleMaps kann man die Position der eNode 31539 in Bischofswerda auch gut eingrenzen. Aber bei der eNB-ID 32732 ist die genaue Lage der eNode über GoogleMaps nicht so genau zu bestimmen. Ein Sektor 1 fehlt bei GoogleMaps. Und nach der TAC 23782 käme als Standort auch Kamenz in Frage, denn dort gibt es auch auf Blau konsolidiertes Netz. Während drumherum alles auf grün konsolidiert wurde. Mir ist das zum Nachprüfen aber zu weit dort hin zu fahren. Manch Insider findet das an Hand von Datenbanken schneller heraus. In der EMF-Datenbank gibt es rund um Burkau auch keine ganz frischen Einträge von 2018, so dass ich einen Standort dort ausschließe.

Ergänzung: in Kamenz zwischen Macher- und Friedensstraße gibt es einen Standort mit einer taufrischen STOB
    921266 vom 26.6.2018. Und damit wurde der neue Standort gleich neben dem schon bestehenden LTE-Standort aufgeschaltet nicht zur Versorgung weiterer Flächen sondern um für die dort vorhandenen Gewerbekunden, welche TEF nutzen weitere Kapazitäten zu schaffen.

Standort südöstl von Thonberg

• Man dankt, STOB sieht nach einem Vollstandort aus. Ggf. auch mit L26 oder zumindest der Option dafür.

Bin eben da noch mal vorbei.

Ich glaube, mit deiner Vermutung, von wegen Vollstandort, könntest du richtig liegen.
    Die neuen Antennen--Panels hängen nun,
    und die sins wirklich sehr breit und auch hoch,
    auf jeden Fall, Multiband-Panels.
    Wenn ich später noch mal vorbeikomme, versuche ich auf jeden Fall noch mal ein Foto in niedriger Auflösung zu machen, so dass man es hier hochladen kann.

[Edit]
    Warum kommt hier im Forum die Meldung,
    ich darf keine Bilder, bzw Anhänge hochladen??

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!