[quote='flamesoldier','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9725143#post9725143']
Ich bestelle schon mal den Besen. /QUOTE]
Vergiss es! LTE Rückbau in Clarholz vollzogen!
O2 hat es getan! Der O2 LTE an der Marienfelder Straße wurde abgeschaltet. Die Controller bei O2 wollen lieber Standortmiete sparen und sind wohl der Meinung das die 3G Versorgung von der Station an der Holzhofstraße reicht. Ich nennen das mal LTE Rückbau der zur Folge hat das sich die Clarholzer mit 3G begnügen müssen. Warum lässt man den Sender Marienfelder Straße nicht so lange am Netz bis der Sender Holzhofstraße komplett auf LTE umgebaut und wieder in Betrieb ist? O2 ist eben notgeil darauf das beste Erlebnis aus Kundensicht in die Mülltonne zu werfen. Ich wollte letzte Woche noch eine Partnerkarte bei O2 abschließen. Die Unterschrift war schon unter dem Vertrag. Aber Gott sei Dank habe ich die Unterlagen noch nicht per Post zurück geschickt.
Jetzt fehlt mir der Spacko noch mit dem Spruch wie geil 3G ist! Werde wohl jetzt alle O2 Karten kündigen und mit zur Telekom nehmen. Und das wohl mit dem Recht der Sonderkündigung. Denn hierbei handelt es sich nach meiner Meinung um Vorsatz!