ZitatOriginal geschrieben von mr999
Oh der Ausbau scheint ja nun weiter westlich von Berlin und Potsdam vorzuschreiten.
Potsdam ist ja das Vorzeigeprojekt bei O2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Oh der Ausbau scheint ja nun weiter westlich von Berlin und Potsdam vorzuschreiten.
Potsdam ist ja das Vorzeigeprojekt bei O2.
Vielen Dank!!
vielen dank für das Update - auch wenn TEF bei mir wohl einen seit Ewigkeiten von 2G/3G auf 2G/3G/4G Sender vergessen hat, einzuschalten. Komisch das ganze.
Auch stehen hier noch immer Sender in exponierter Lage rum, die bisher keine neue Stob haben - alles etwas halbgar.
Hmm, Cottbus hat einen neuen Standort bekommen. War letzens schon im MLS zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hmm, Cottbus hat einen neuen Standort bekommen. War letzens schon im MLS zu sehen.
Der einzigste LTE-Standort von E+ ist nach vielen Jahren wieder online. Autobahnabdeckung ist schließlich auch wichtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Der einzigste LTE-Standort von E+ ist nach vielen Jahren wieder online. Autobahnabdeckung ist schließlich auch wichtig :top:
Welche Adresse hat der genau?
Ich bin mal gespannt wann entlang der A7 zwischen Würzburg und Aalen mal was passiert, da ist auf der ganzen Strecke kein LTE vorhanden aber jede Menge neuer STOBs
Dann hätten wir ja in der Ober- und Niederlausitz Anfang 2018 den LTE-Ausbaustand erreicht, der bereits laut Planung im Jahr 2016 hätte erreicht werden sollen. Dann kann man nur hoffen, dass langsam etwas mehr kommt. Ich bin optimistisch und Telefonica hat nichts zu verlieren sondern wird und muss endlich ausbauen.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
"einzige" - davon gibt es keine Steigerung.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Welche Adresse hat der genau?
Hänchener Straße / Telekom Fernmeldeturm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!