Situation ist wie von marcometer beschrieben.
StoB wird wohl von der VFD2-LTE18-Erweiterung sein! Jedenfalls nicht von TEF.
Falls Du vor 2019/2020 LTE in Holzminden nutzen möchtest, wird wohl leider ein Anbieterwechsel nötig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
Direkt an der Weser sehe ich einen E-Plus Standort. (Wallstraße 24)
Der hat GSM und UMTS, sieht mir beides eigentlich online aus.
Sicher, dass der aus ist?
Kannst vielleicht mal mit Cellmapper ein weniger umher fahren und das checken.
Zusätzlich gibt es noch einen o2 Standort hier:
Neue Straße 3
37603 Holzminden
Auch der hat GSM und UMTS drauf und sieht mir online aus.
Der erstgenannte Standort hat eine Bescheinigung vom 14.11.2017.
Wäre vielleicht gut du würdest die mal bei der Bundesnetzagentur beantragen um zu schauen was da so drin steht.
---edit weil du schon wieder fragst---
Nein, hier wird vermutlich keiner, auch die echten Insider nicht, dir sagen können wann genau es bei dir LTE geben wird.
Da hilft auch 10x nachfragen nichts, denn man kann das nie genau sagen.
Wie jeder hier im Thread mitbekommen haben sollte sind derzeit die Ballungsgebiete stark im Fokus des Ausbaus, was wohl auch noch einige Monate so weiter gehen wird.
Zusätzlich ist man an den Autobahnen und ICE Strecken (hoffentlich) im Dauereinsatz, denn die müssen einfach komplett gedeckt werden.
Ländlichere Regionen sind zwar auch derzeit vereinzelt dabei, sind aber sicher aktuell nicht hoch priorisiert.
Ob in einem Jahr bei dir LTE laufen wird ist somit schwer zu beantworten, sowohl von mir, als auch jedem anderen hier.
Geh aber mal eher davon aus, dass es nicht so sein wird, würde ich sagen... rein aus Erfahrung und Beobachtung der Ausbauten seit letztem Sommer.