Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Ne, der kleine Dachmast ist auch so schon voll beladen, aber egal: für 3CA muss man nur zum Nachbarsender laufen.

marcometer: Schönwalder 34. Wenn Du willst, kann ich morgen die Stob posten.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Okay, danke.
    3CA sehe ich da zwar auf keinem aktuell aktiv, aber alle da in dem Umkreis sind derzeit wohl dran.
    Zu Weihnachten schenkt man dir offensichtlich echt ein ordentliches Netz :top:

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ja, Mamming war schon drauf, Plattling kommt heute. ;)

Sorry Jungs, war mein Fehler... Mamming war tatsächlich schon mal in der Liste, hab es übersehen... Wie konnte das bloß passieren... :mad:

Danke Marcometer für die tolle Liste...

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    Nach wie vor schade, dass das südliche Baden—Württemberg für o2 wohl nicht existent ist

PLZ-Bereiche 35xxx, 56xxx und 57xxx wie gewohnt nicht existent für o2.
    Naja, sei es drum :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105

Nach wie vor schade, dass das südliche Baden—Württemberg für o2 wohl nicht existent ist

Das östliche Baden-Württemberg auch nicht

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Zitat

Original geschrieben von Seifer70
    Das östliche Baden-Württemberg auch nicht

Baden Württemberg existiert für O2 nur da wo der Daimler Konzern eine Niederlassung hat und über den Rahmenvertrag Druck ausübt. :D :flop:

• Finde ich irgendwie auch Unrecht, was ihr ihnen da gerade tut.
    Entlang der A5 und dem Rhein, also im Westen, von Hessen an bis runter in die Schweiz ist doch wirklich ziemlich gut gedeckt.
    Klar gibt es in Bawü andere Regionen, wo gar nichts ist, aber zu sagen man wäre da besonders schlecht, das finde ich jetzt wirklich nicht fair.
    Da gibt es ganz andere Bundesländer.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• An vielen Stellen ist die Situation in BaWü hausgemacht. Ich kenne einige grüne Stationen, die mit der Abschaltwelle abgeschalten wurden und bis heute nicht zurück sind, z.B.
    Ennetach bei Mengen: grünes U21
    Winterlingen: grünes U21
    Göggingen: GSM
    Besteht da noch Hoffnung, dass die Stationen irgendwann zurück kommen?

Auf der anderen Seite hat Sigmaringen eine neue StOB (3x3) in der Binger Straße 28 (grüner Standort). Ist dort bereits LTE geplant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!