Ne, der kleine Dachmast ist auch so schon voll beladen, aber egal: für 3CA muss man nur zum Nachbarsender laufen.
marcometer: Schönwalder 34. Wenn Du willst, kann ich morgen die Stob posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, der kleine Dachmast ist auch so schon voll beladen, aber egal: für 3CA muss man nur zum Nachbarsender laufen.
marcometer: Schönwalder 34. Wenn Du willst, kann ich morgen die Stob posten.
Okay, danke.
3CA sehe ich da zwar auf keinem aktuell aktiv, aber alle da in dem Umkreis sind derzeit wohl dran.
Zu Weihnachten schenkt man dir offensichtlich echt ein ordentliches Netz :top:
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Ja, Mamming war schon drauf, Plattling kommt heute.
Sorry Jungs, war mein Fehler... Mamming war tatsächlich schon mal in der Liste, hab es übersehen... Wie konnte das bloß passieren... :mad:
Danke Marcometer für die tolle Liste...
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Nach wie vor schade, dass das südliche Baden—Württemberg für o2 wohl nicht existent ist
PLZ-Bereiche 35xxx, 56xxx und 57xxx wie gewohnt nicht existent für o2.
Naja, sei es drum
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Nach wie vor schade, dass das südliche Baden—Württemberg für o2 wohl nicht existent ist
Das östliche Baden-Württemberg auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Seifer70
Das östliche Baden-Württemberg auch nicht
Baden Württemberg existiert für O2 nur da wo der Daimler Konzern eine Niederlassung hat und über den Rahmenvertrag Druck ausübt. :flop:
Finde ich irgendwie auch Unrecht, was ihr ihnen da gerade tut.
Entlang der A5 und dem Rhein, also im Westen, von Hessen an bis runter in die Schweiz ist doch wirklich ziemlich gut gedeckt.
Klar gibt es in Bawü andere Regionen, wo gar nichts ist, aber zu sagen man wäre da besonders schlecht, das finde ich jetzt wirklich nicht fair.
Da gibt es ganz andere Bundesländer.
An vielen Stellen ist die Situation in BaWü hausgemacht. Ich kenne einige grüne Stationen, die mit der Abschaltwelle abgeschalten wurden und bis heute nicht zurück sind, z.B.
Ennetach bei Mengen: grünes U21
Winterlingen: grünes U21
Göggingen: GSM
Besteht da noch Hoffnung, dass die Stationen irgendwann zurück kommen?
Auf der anderen Seite hat Sigmaringen eine neue StOB (3x3) in der Binger Straße 28 (grüner Standort). Ist dort bereits LTE geplant?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Da gibt es ganz andere Bundesländer.
Wohl wahr 👍
In Erlangen sind wieder 2 B3 Sender on gegangen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!