Servus Henning.
Ja, einleuchtende Erklärung.
Wann ist morgen die Telefonkonferenz angesetzt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Henning.
Ja, einleuchtende Erklärung.
Wann ist morgen die Telefonkonferenz angesetzt ?
Hallo,
siehe mein aktualisierten Beitrag vorher. 13.30, wenn ich mich recht entsinne.
Infos dann aktuell auf teltarif.de, Twitter und auf andern einschlägigen Seiten
Und natürlich hier im TT
@ Henning. :top:
Die LTE PK wird wohl nicht DER Paukenschlag werden. Vielleicht aber die dann Folgende?
o2 hat tatsächlich mehr aufgebaut als man mit vorhandenen LTE Geräten entdecken kann.
Ich denke es werden relativ schnell sehr viele bisher unentdeckte Stationen / Gebiete eingeschaltet. Die richtigen Netzparameter sind ja über die Anbindung relativ einfach veränderbar. Aber ich vermute das es nicht nötig sein wird.
Wurde damals das e2 Netz nicht auch lautlos aufgebaut und dann mit einem Schlag großflächig eingeschaltet? Es war "damals" auch viel mehr als die Mitbewerber gehofft hatten.
ZitatOriginal geschrieben von 4me
@ Henning. :top:
Die LTE PK wird wohl nicht DER Paukenschlag werden. Vielleicht aber die dann Folgende?
o2 hat tatsächlich mehr aufgebaut als man mit vorhandenen LTE Geräten entdecken kann.
Sagen geheime Quellen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
siehe mein aktualisierten Beitrag vorher. 13.30, wenn ich mich recht entsinne.
13:30 ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
bei einer Real Live Pressekonferenz Konferenz würden Leute von dpa, afp, Reuters, Bloomberg, Dow-Jones, Spiegel-Online, Golem etc. auftauchen und die Anwesenden solange zur "Fusion" befragen, bis sie ein wages Stichwort bekommen
...
An die Erklärung glaube ich nicht. Wahrscheinlicher erscheint mir eher, dass o2-LTE gegenüber den anderen beiden eher noch deutlich weiter im Aufbau ist und man das, also die Presse dazu, daher etwas kleiner aufziehen will. Gerade in der aktuellen Situation könnten solche Schlagzeilen wenig hilfreich sein. Ich wüßte auch nicht, warum man ein "Geheimnetz" aufbaut und dann aus dem nichts aktiviert. Ich habe übrigens auch nichts dagegen, mich in meiner Vermutung (ausschließlich beruhend auf den Infos hier aus dem Forum) zur Absage/Umwandlung der PK zu irren und hoffe mal auf den großen Wurf morgen.
GIS hat nen Update bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
GIS hat nen Update bekommen!
Wenn es noch nicht aktuell war: Laut GIS hat Halle an der Saale hat viel LTE bekommen. Das waren doch vorher nur paar Nester um die Stadt, oder?
Dresden ebenfalls großflächig, einige Ecken in Berlin/Potsdam, Hamburg/Schenefeld.
Edith meint: Oberhausen, Moers, Ratingen, Köln teilweise, Kassel teilweise
Wie/Wo/In welchem GIS sehe ich das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!