Nicht zwangsläufig. Mir wurde auf explizite Anfrage mitgeteilt dass das Spektrum lediglich etwas verschoben wurde, da O2 am Ende des Jahres einen Block angeben muss.
Warte doch einfach noch ein paar Tage ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht zwangsläufig. Mir wurde auf explizite Anfrage mitgeteilt dass das Spektrum lediglich etwas verschoben wurde, da O2 am Ende des Jahres einen Block angeben muss.
Warte doch einfach noch ein paar Tage ab
Richtig, aber man könnte den EARFCN 252 mit 10 MHz Bandbreite theoretisch ab 2021 weiternutzen
Wieder ein paar neue eNBs im PLZ 16 Bereich:
Heute Mittag ging die eNB23383 mit B3 + B20 in 16225 Eberswalde in Betrieb
RRP9+V8 Eberswalde
Neue B3 in Blumberg, in der Kirche, nahe der A10 nördlich Ring, Abfahrt Berlin Hohenschönhausen
eNB23560
JJ39+4Q Ahrensfelde
Neuer LTE Sender im Landkreis Aurich.Gewerbegebiet Georgsheil(B20)
Chemnitz, Neefepark: B1 zu bestehenden B3
Ich muss meine Aussage revidieren. War heute erneut im Neefepark. Da gab es kein B1 mehr. CM hat auch nichts geloggt dahingehend.
Neuer LTE Sender im Landkreis Aurich.Gewerbegebiet Georgsheil(B20)
Endlich 👍
Zwar hat VF da B3+20 aber denke bei TEF dürfte da B20 locker erstmal reichen nachdem man die letzten Jahre im Ostfriesland so gut wie gar nicht mit LTE präsent war
eNB 178274 --> 56598 Rheinbrohl, Hauptstrasse 31
eNB 171574 --> 56599 Leutesdorf, Sonnenweg, Windhäuser Hof
Wer kann diese an den richtigen Standort verschieben
Danke
Alles anzeigeneNB 178274 --> 56598 Rheinbrohl, Hauptstrasse 31
eNB 171574 --> 56599 Leutesdorf, Sonnenweg, Windhäuser Hof
Wer kann diese an den richtigen Standort verschieben
Danke
Erledigt
Erledigt
Merci
neue eNodes:
74747 Ravenstein (BAB 81),
01987 Schwarzheide.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!