(Relativ) neues L9 in Höhr-Grenzhausen, welches auch ein Stück A48 abdeckt. Leider gnadenlos überlastet, da geht mit UMTS deutlich mehr.Hoffen wir mal, dass zeitnah weitere Bänder dazu kommen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
V
Vielleicht kriegen sie es wieder gerichtet.
18:30 Uhr und L8 läuft.... Die Truppe muss vor irgendetwas geflüchtet sein... Schaltschrank offen, Material liegt noch verpackt rum, Nullleiter nicht angeschlossen... aber Ziel erreicht. 😂
Oller83: Soll ich Dir das Abnahmeprotokoll zuschicken...nur das es aus dem offenen Schrank nicht gleich vom Winde verweht wird🙄
-
18:30 Uhr und L8 läuft.... Die Truppe muss vor irgendetwas geflüchtet sein... Schaltschrank offen, Material liegt noch verpackt rum, Nullleiter nicht angeschlossen... aber Ziel erreicht. 😂
Oller83: Soll ich Dir das Abnahmeprotokoll zuschicken...nur das es aus dem offenen Schrank nicht gleich vom Winde verweht wird🙄
Hast du Bilder davon? Das wäre sicherlich interessant 😁
-
Ist bei Schenkendöbern die eNode 22166 neu? Warum wird sie bei Cellmapper rot angezeigt?
-
Ist bei Schenkendöbern die eNode 22166 neu? Warum wird sie bei Cellmapper rot angezeigt?
Ja, die scheint neu zu sein. Zumindest bei CM (1. Sichtung am 30.9.20) und noch ungesetzt, daher rot.
-
Die haben sich dem Auftraggeber angepasst: "Quick & Dirty"
-
Die haben sich dem Auftraggeber angepasst: "Quick & Dirty"
So viel für heute aus der aus der Abteilung "Sätze die man besser nicht unter seinem Realname postet"
-
Ist sicherlich die Node auf dem ehemaligen Feuerwachturm:
-
Hast du Bilder davon? Das wäre sicherlich interessant 😁
https://www.cellmapper.net/tes…ng=14.34756803586769&z=14
https://www.directupload.net/file/d/5960/lsdyvkbl_jpg.htm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!