Sicher, dass die eNB ID 41716 zum Standort auf dem Fernsehturm (wie gesetzt) gehört?
Frage nur, weil die Beams komisch aussehen, wobei es bei VF und Telekom hier auch recht ähnlich aussieht.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher, dass die eNB ID 41716 zum Standort auf dem Fernsehturm (wie gesetzt) gehört?
Frage nur, weil die Beams komisch aussehen, wobei es bei VF und Telekom hier auch recht ähnlich aussieht.
Danke
Neue B1-eNode in Chemnitz, Chemnitztalstraße 36. 10 MHz Bandbreite. In CM ist sie jetzt drin, wenn ich auch nur einen Sektor loggen konnte.
Weiß zufällig was o2 an meinem ehemaligen Sorgen Standort Buchforststr. 1 in 51103 Köln gemacht hat?
Hatte ja jahrelang nur 1 bis 2 mbit/s wegen ständiger Überlastung und altem Standard, und dann auf einmal ging es so um die 20 Mbit/s und jetzt seit einigen Wochen ist dort fast durchgehend 80 Mbit/s.
Dort gab es früher nur Band 20, letztes Jahr wurde Band 1 aktiviert und vielleicht vor kurzem noch Band 7 oder so. Check doch mal den Netmonitor, dann wissen wir es
Seit ungefähr 24.09 ist in 16247 Joachimsthal eine B3 aktiv, Reichweite konnte ich noch nicht prüfen, ob diese bis zum Werbellinsee reicht.
XPFV+7C Joachimsthal
neue eNode
98529 Suhl -Nähe Auestadion.
Seit ungefähr 24.09 ist in 16247 Joachimsthal eine B3 aktiv, Reichweite konnte ich noch nicht prüfen, ob diese bis zum Werbellinsee reicht.
XPFV+7C Joachimsthal
Bin am Montag dort langgefahren und habe den Masten am Werbellinsee auf der Seerandstraße und vorne am Kaiserbahnhof nicht empfangen
in 48612 Horstmar hat man nun am ex E-Eplus GSM 1800 Sender an einem Windrad außerhalb des Ortes LTE auf Band3 über die uralten Panele aktiviert.
Reichweite ist obwohl ziemlich hoch gelegen so naja.
Der super zentrale gelegende bisherige o2 Sender mit 2G/3G mittem im Ort zusammen mit der Telekom an einem Mast wird von o2 aufgegeben.
Noch 2 Nachbrenner:
98693 Ilmenau-Ost im Gewerbepark,
98559 Oberhof- im Wald zw. Zentrum und Biathlonstadion- die Wanderer und Langläufer wird es freuen
in 48612 Horstmar hat man nun am ex E-Eplus GSM 1800 Sender an einem Windrad außerhalb des Ortes LTE auf Band3 über die uralten Panele aktiviert.
Reichweite ist obwohl ziemlich hoch gelegen so naja.
Der super zentrale gelegende bisherige o2 Sender mit 2G/3G mittem im Ort zusammen mit der Telekom an einem Mast wird von o2 aufgegeben.
Das scheint aber wohl nicht der Wunschzustand zu sein. Immerhin hat der Windrad-Standort 4 Technologien bescheinigt.
Der super zentrale hat eine neue STOB vom 07.09.2020, was steht da jetzt drin?
Das scheint aber wohl nicht der Wunschzustand zu sein. Immerhin hat der Windrad-Standort 4 Technologien bescheinigt.
Der super zentrale hat eine neue STOB vom 07.09.2020, was steht da jetzt drin?
Wahrscheinlich die neue Konfiguration der Telekom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!