schön, wenn TEF einen aufgegebenen E-Plus Sender wieder aufbaut - und das auf Wunsch der Gemeinde!
Leider viel zu oft vorgekommen, dass man eigentlich wichtige Standorte aufgegeben oder an die Telekom verblasen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schön, wenn TEF einen aufgegebenen E-Plus Sender wieder aufbaut - und das auf Wunsch der Gemeinde!
Leider viel zu oft vorgekommen, dass man eigentlich wichtige Standorte aufgegeben oder an die Telekom verblasen hat.
LTE in Calau läuft,mit knapp 40 MBit auch absolut ok. Was derzeit überhaupt nicht geht ist das GSM Netz...
LTE in Calau läuft,mit knapp 40 MBit auch absolut ok. Was derzeit überhaupt nicht geht ist das GSM Netz...
Was läuft da? B20? B3 (10 MHz?)?
Da läuft Band 20.
Hier in Rostock wurde der B3 Sender am Holbeinplatz endlich von 10 auf 15 Mhz angehoben. Andere Stationen konnte ich aber noch nicht testen.
Neuer lte Sender in der Nähe von Neuhaus im Solling , kann den einer richtig bei cellMapper setzten habe es nur geschätzt weiß nicht genau wo der Fernseh Turm steht.
weiß nicht genau wo der Fernseh Turm steht.
Wahrscheinlich meinst du den n Stückchen weiter westlich. (ist denk' mal der hier)
Verschieben kann ichs allerdings mangels Cellmapper Punkten nicht.
Wahrscheinlich meinst du den n Stückchen weiter westlich. (ist denk' mal der hier)
Verschieben kann ichs allerdings mangels Cellmapper Punkten nicht.
Habe den Sender dahin verschoben. christian-09 (für dich )
Neuer lte Sender in der Nähe von Neuhaus im Solling , kann den einer richtig bei cellMapper setzten habe es nur geschätzt weiß nicht genau wo der Fernseh Turm steht.
Sicher, dass die eNB ID 41716 zum Standort auf dem Fernsehturm (wie gesetzt) gehört?
Frage nur, weil die Beams komisch aussehen, wobei es bei VF und Telekom hier auch recht ähnlich aussieht.
Weiß zufällig was o2 an meinem ehemaligen Sorgen Standort Buchforststr. 1 in 51103 Köln gemacht hat?
Hatte ja jahrelang nur 1 bis 2 mbit/s wegen ständiger Überlastung und altem Standard, und dann auf einmal ging es so um die 20 Mbit/s und jetzt seit einigen Wochen ist dort fast durchgehend 80 Mbit/s.
Bin sehr zufrieden mittlerweile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!