Noch was Neues in Unterfranken: Gerolzhofen, Hammelburg, Kleinwallstadt und ein Teil von Miltenberg haben jetzt auch LTE
Cool...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was Neues in Unterfranken: Gerolzhofen, Hammelburg, Kleinwallstadt und ein Teil von Miltenberg haben jetzt auch LTE
Cool...
Cool die Station in Rennersdorf Fichtelhäuser also genau zwischen Großhennersdorf und Bernstadt Eigen hat LTE bekommen. Vermutlich auf 900MHz. In Niedercunnersdorf auf dem Silo vermutlich auch L9.
Liebe Telefonica
bitte bauen sie auf diesem Standort:
3CRP+QF Eggenstein-Leopoldshafen
Es ist peinlich Gäste zum Empfangen und es gibt dort 2 balken Edge...
In der Eifel sind zwei neue LTE Standorte aufgetaucht (roter Punkt)
Einmal die eNB 177515 die am Randgebiet von 56727 Mayen steht
und die eNB 178079 an der B262 Nähe Mayen-Alzheim.
Wer weiß die exakten Standorte und kann diese auch richtig setzen ?
In der Eifel sind zwei neue LTE Standorte aufgetaucht (roter Punkt)
Einmal die eNB 177515 die am Randgebiet von 56727 Mayen steht
und die eNB 178079 an der B262 Nähe Mayen-Alzheim.
Wer weiß die exakten Standorte und kann diese auch richtig setzen ?
Die 177515 habe ich gesetzt. Die befand sich nur ein paar Meter von der richtigen Position
Die 177515 habe ich gesetzt. Die befand sich nur ein paar Meter von der richtigen Position
Danke dir. Die eNB 178079 ist auch gesetzt worden.
Danke dir. Die eNB 178079 ist auch gesetzt worden.
Ich bin mal gespannt, wann im Zentrum von Mayen was passiert. UMTS ist da ja auch nicht wirklich gut ausgebaut
Ich bin mal gespannt, wann im Zentrum von Mayen was passiert. UMTS ist da ja auch nicht wirklich gut ausgebaut
Ich denke der Ausbau von Mayen Zentrum wird auch nicht mehr lange dauern.
Neue B1-eNode in Chemnitz, Carl-von-Ossietzky-Straße 163. 10 MHz laufen aktuell. Ich hoffe, die taucht dann noch bei CM auf.
Neue eNode 80388 am Kreuz Feuchtwangen Crailsheim A7/A6 mit B3/B20
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!