Standort Chemnitz Yorckstraße 58 ist wieder aktiv. Hoffentlich dauerhaft diesmal!
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass die LTE Aktion bis 31.12.15 verlängert wurde?
-
Na seht ihr, da können ja jetzt alle Hysterischen Hühner mal wieder ganz entspannt bleiben ...
-
Nicht nur Hühner! Auch grobmotorische Handwerker!
-
Na dann ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis es offiziell vermeldet wird. Bei Blau, Aldi steht noch nichts drin.
-
-
Also brauchen wir uns wahrscheinlich auch erstmal keine Sorgen um das IP+ machen
-
Ach das ist jetzt schon etwas überraschend, gleich um 9 Monate. Ich hätte mit einer Verlängerung um 3 gerechnet
Aber schön zu hören, da kann ich meine IP+ Sims ja sorgenfrei weiternutzen -
Könnte auch eine Botschaft dafür sein, dass o2 Prepaidkunden bald auch Zugang zum LTE-Netz gewähren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Könnte auch eine Botschaft dafür sein, dass o2 Prepaidkunden bald auch Zugang zum LTE-Netz gewähren wird.O2 meinte ja irgendwann vor ein paar Monaten bereits, dass es ab 2016 auch Prepaid-LTE bei O2 geben wird. Ob das ein Zeichen ist? Bis 31.12.2015 nur bei E-Plus und dann im Zuge der Netzzusammenlegung bei O2gesamt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!