Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Re: Zukunft

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Nach Herrn Dirks Interview glaube Ich nun umso mehr Daß!! (gerade durch die Sache mit
    dem zukünftlichen National-Roaming zwischen BASE und O2) nach dem 31.03.2015 nur noch die
    Kunden mit Vertrag wohl in den Genuss des LTE kommen dürften!

Woher nimmst du diese Info? Das war weder Thema, noch gibt es bisher Verlautbarungen.

• Zumal das National Roaming noch kein zwingender Grund für eine Vereinheitlichung des LTE-Zugangs ist. Das wird ja zunächst nur für o2-Kunden im E+-Netz kommen und auch nur für UMTS.

Erst wenn die LTE-Netze gegenseitig geöffnet werden, muss man was machen.

• Ich weiß natürlich nicht wie gut die Hotline Mitarbeiter informiert sind, aber als ich gestern einen darauf ansprach, dass LTE ja nach dem 31.3. für Prepaid Kunden abgeschaltet wird, meinte der, dass sein Kenntnisstand ist, dass es weiterhin LTE für alle geben soll.

• Zitat auf der eplus-gruppe Webseite:

"Die befristete Erhöhung der Surfgeschwindigkeit im Rahmen der „Highspeed für Jedermann“-Initiative und der Zugang zum LTE-Netz gelten bis einschließlich 31.03.2015 für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz"

• Zitat

Original geschrieben von tommey89
    Zitat auf der eplus-gruppe Webseite:

"Die befristete Erhöhung der Surfgeschwindigkeit im Rahmen der „Highspeed für Jedermann“-Initiative und der Zugang zum LTE-Netz gelten bis einschließlich 31.03.2015 für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz"

Und da steht nichts, dass es darüber hinaus nicht verlängert wird. Warum wird hier eine solche Panik geschoben?

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    In und um Hannover wird zZt viel umgerüstet.

gibts konkrete pläne für garbsen? will auch endlich lte haben mit vernünftigen indoor empfang! :(

• Re: Re: Hannover Langenhagen Kaltenweide: LTE

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Übrigens ist in Bothfeld auch ein neuer Sender on air (eNodeB ID 7398), hat heute erst jemand abgesampelt und irgendwo dort in der Gegend muss noch ein weiterer Sender am Laufen sein (eNodeB ID 7656).

Moin!
    Hast Du noch weitere Infos zum Standort? Dann könnte ich in Bothfeld mal samplen gehen - ist genau meine Gegend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!