Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe jetzt die ganzen Standorte richtig gekenntzeichnet ;) Einige waren auch zu sehr verschoben.

So wie sie jetzt sind stimmt das schon, ich setze die Sender immer exakt auf die Antennen drauf (sofern auf Gmaps erkennbar) ;)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    So wie sie jetzt sind stimmt das schon, ich setze die Sender immer exakt auf die Antennen drauf (sofern auf Gmaps erkennbar) ;)

Betraf nicht deine Einträge ;) Waren die Testsender bzw. einer fehlte komplett.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Betraf nicht deine Einträge ;) Waren die Testsender bzw. einer fehlte komplett.

Ah okay, die Testsender hatte ich ursprünglich von der einen irgendwo verlinkten Seite genommen, kann sein, dass iwer da mal einen entfernt hatte oder die Seite unvollständig war oder ich da im Gewusel was übersehen hab ;)

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ah okay, die Testsender hatte ich ursprünglich von der einen irgendwo verlinkten Seite genommen, kann sein, dass iwer da mal einen entfernt hatte oder die Seite unvollständig war oder ich da im Gewusel was übersehen hab ;)

Meine Seite ;)

• Heilbronn 224,85 m UHS (9-zellig) ist nun mit UMTS und LTE on air. eNodeB ID ist 3071, scheinbar hat man die 3 verschiedenen eNodeBs einfach mit durchgehenden Cell-IDs besetzt und das Handy errechnet daraus eine einzige eNB ID...

• So wie es aussieht bekommt Neuss demnächst großflächig LTE, mindestens 1 Sender ist ja bereits on air, mindestens 3 weitere mit STOBs zwischen vor 2 Monaten und gestern haben LTE drinnen. Ich durchforste mal weitere STOBs um zu schauen, ob da noch mehr Sender bald kommen.

• wer felgt eigentlich die karte inoffizielle E-Plus LTE Karte: http://bit.ly/LTEeplusMap

weil in varel 26340 gibt es kein Lte ist aber eingezeichnet von eplus

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich pflege die Karte...

Der Eintrag ist noch gar nicht so arg alt und kam von einem 4G.de Leser. Auch die STOBs vor Ort deuten auf LTE hin.
    Habe den Eintrag aber erstmal rausgenommen.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!