ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das stimmt. Das Testnetz ist übrigends noch aktiv. Tauchte jetzt bei mir wieder in der Netzsuche auf.
Jetzt weiß ich auch, welches kommische Netz da immer in der Netzsuche auftaucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt. Das Testnetz ist übrigends noch aktiv. Tauchte jetzt bei mir wieder in der Netzsuche auf.
Jetzt weiß ich auch, welches kommische Netz da immer in der Netzsuche auftaucht.
Ich habe heute am Düsseldorfer Flughafen bzw. in Düsseldort Derendorf einen Lte Speedtest gemacht- fande ich nicht toll . Im Download circa 16 Mbit´s . Da bekomme ich in Wuppertal circa 35-40 Mbit´s.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich habe heute am Düsseldorfer Flughafen bzw. in Düsseldort Derendorf einen Lte Speedtest gemacht- fande ich nicht toll . Im Download circa 16 Mbit´s . Da bekomme ich in Wuppertal circa 35-40 Mbit´s.
Dir ist schon bewusst das dort ein Bahnhof, ein Flughafen und ein Gewerbegebiet ist?
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Dir ist schon bewusst das dort ein Bahnhof, ein Flughafen und ein Gewerbegebiet ist?
Den Sender, den er am Flughafen reinkriegt, ist der 2600 MHz Sender von der Eplus-Zentrale, der sendet auch nicht sonderlich stark, nach 500 m ist da Schluss mit Empfang. Kein Wunder, dass da nicht viel an Daten durchging. Der Sender, den er in Derendorf empfangen hat, ist der 1800 MHz Sender ca. 500 m südlich der Eplus-Zentrale, also auch nicht direkt in Derendorf gelegen und somit auch nicht mehr so stark zu empfangen.
Mir ist grade aufgefallen, dass der Sender im Zentrum von Willich auf dem Nachbargebäude vom ehemaligen Krankenhaus, wo lediglich Eplus drauf sitzt, eine neue STOB vom 5.9.2014 hat. Dort sind nun 4x 3 Einträge statt wie bisher 3x 3 Einträge. Dazu deuten 3 Einträge auf 26.20 m auf GSM900 hin, während 9 Einträge auf 27.90 m mit 5,26 m bis 5,44 m, 8.52 m und 8.44 m auf GSM1800, UMTS und LTE1800 hindeuten.
Damit hätten insgesamt 7 von 9 Willicher Sendern LTE aktiv bzw. eine STOB mit LTE drin. Fehlen nur noch einer in Willich-Anrath (der heute eine Störung hatte) und einer an der Autobahn 52 im Gewerbegebiet Am Nordkanal.
läuft doch bei dir
Heilbronn bekommt auch neuen LTE Sender
Hi wann kommen die LTE Sender in Heilbronn ?
Kommen diese nur in Heilbronn Stadt oder auch im Heilbronner Land (Landkreis) ?
Danke
LG Markus
ZitatOriginal geschrieben von m.mahle
Hi wann kommen die LTE Sender in Heilbronn ?
Kommen diese nur in Heilbronn Stadt oder auch im Heilbronner Land (Landkreis) ?
Danke
LG Markus
Heilbronn Biberich geht nächste Woche on air, dazu ist die UHS am EnBW Schornstein aktiv (3 eNodes mit je 3 Sektoren, somit nicht als UHS erkennbar).
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Heilbronn Biberich (am Förstle 4) geht am Montag on air, dazu ist die UHS am EnBW Schornstein aktiv (3 eNodes mit je 3 Sektoren, somit nicht als UHS erkennbar).
Kannst Du auch etwas zu Chemnitz sagen?
Kannst Du auch etwas zu Chemnitz sagen?
Leider nein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!