ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Gibt es neue Informationen bezüglich Gelsenkirchen ?
Außer die Arena, kein LTE in Gelsenkirchen geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Gibt es neue Informationen bezüglich Gelsenkirchen ?
Außer die Arena, kein LTE in Gelsenkirchen geplant.
Sehr interessant mit LTE in Coesfeld. Als ich vor zwei Wochen da durchgefahren bin, gab's noch kein grünes LTE. Muss also sehr neu sein.
Noch am vergangenen Freitag war in Coesfeld von LTE keine Spur zu sehen und UMTS war grottenlahm (< 1 Mbit, Ping >500ms). Im Zuge der LTE Aktivierung hat man sich wohl auch um die Anbindung der Basisstationen gekümmert, da UMTS jetzt auch > 8 Mbit existiert.
LTE in Buchholz idN
War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
War echt erstaunt. Selbt im Möbelhaus Vollausschlag LTE. Internet lief top.
Re: LTE in Buchholz idN
ZitatOriginal geschrieben von arayanax
War am WE mal bei Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide, und hatte meine Medion SIM im iPhone.
Hab mich schon gewundert, wann da endlich LTE läuft, da in der Ecke sind ne Menge neue STOB die ich bereits vor 4 Monaten entdeckt hab und da müsste langsam ein großer Rollout stattfinden
Re: LTE in Buchholz idN
ZitatOriginal geschrieben von arayanax
Super, ich dachte noch ob da wohl LTE ist weil im netmeterproject etwas für Buchholz gemessen wurde :top:
ins Sinsheim Düren seit gestern auch LTE verfügbar
Neue LTE Standorte
Neue LTE Standorte Lemgo 32657 und Lage 32791
Hab auch in Netmeter die Strecken schon abgefahren.
Gruß Thomas
Wie siehts denn im Bereich Münster/Osnabrück aus? Gibt's da schon was neues oder ist was geplant?
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!