Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• SynTom:

Und selbst wenn die Marke Base erhalten bleibt. Sobald die Herren aus München die Finger drauf halten werden sie alles tun um ab dem nächsten Jahr beim Thema LTE abzukassieren. Dann sind die guten Base Tarife Geschichte. Und hier in GE und Umgebung wird man unter Base kein LTE mehr zu sehen bekommen. Höchstens über o2. Ich wohne hier 2,5 km vom Bahnhof weg in einem Kreuz von drei Zellen von Base. Und hier ist eines ... tote Hose;-). Die Hotline weiß nix. Auf der Seite der E-Plus Gruppe liegen auch keine Infos vor. Also gehe ich auch erst einmal genau davon aus. Nicht mehr und nicht weniger;-) . Sollte es anders sein dann würde es mich sehr wundern. Und ausbautechnisch hat sich hier seit März / April nichts mehr getan.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Und ausbautechnisch hat sich hier seit März / April nichts mehr getan.

Jetzt sprichst Du von "hier", wo ist denn dieses "hier"? - Weil, im Post drüber gast Du vom "Ruhrgebiet" gesprochen und da muss ich deine Aussage dementieren, wenn ich sehe, was unsere Feldtechniker da jeden Tag machen!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Mit "hier" meinte ich in diesem Fall speziell Gelsenkirchen ;-).

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Nun in GE wirst Du nur bei Schalke-Spielen glück haben im LTE Netz surfen zu können ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Ah, also heißt das das hier gar nichts ausgebaut wird und an der Arena an den Heimspieltagen eine mobille LTE Station postiert wird ;-)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Ah, also heißt das das hier gar nichts ausgebaut wird und an der Arena an den Heimspieltagen eine mobille LTE Station postiert wird ;-)

LTE wird laut meinem Kollegen erst einmal nicht nach GE kommen - die Arena bekommt aber eine Station (keine mobile!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Danke für die Info. Ist genau das was ich vermutet habe. ;-) Im Zuge der Übernahme durch o2 werden sich noch viele wundern die auf LTE gehofft haben. Die werden noch bitter enttäuscht werden. Es ist logisch das die E-Plus Gruppe mit keinen Informationen um die Ecke kommt. Da wo nichts an Informationen vorliegt, wird auch nichts kommen ;-) Und wie gesagt: sobald die ganze Sache o2 heißt werden sich die Base Kunden noch wundern. Da werden die Preisschrauben angezogen. Und jeder Base Kunde der ins o2 LTE Netz will ,zahlt erst einmal ordentlich. Man wird die Kunden schon "annimieren" ins o2 Netz zu wechseln um LTE zu nutzen.

Das ist wenigstens mal eine Info die ehrlich ist.

Ergebnis:

Kein Ausbau.

Kunde auf Dauer weg ;-)

• @Thevoice70
    schön das du in die Zukunft schauen kannst. Ich kann es leider nicht. Deine Schwarzmalerei nervt mich etwas. :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @Thevoice70
    schön das du in die Zukunft schauen kannst. Ich kann es leider nicht. Deine Schwarzmalerei nervt mich etwas. :mad:

Es gibt hale Menschen, die müssen sich immer in Szene setzen... Eigentlich sag ich bei sowas immer "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten" - bringt bei manchen aber nichts.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!