glaub ich nicht. so schnell geht das eigentlich nicht.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Werde morgen berichten, wie es generell so aussieht.
Mitte März war dort ja überall noch gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
glaub ich nicht. so schnell geht das eigentlich nicht.Da wär ich mal nicht so sicher. Der bereits aktive LTE-Standort hier bei mir um die Ecke hat ne Bescheinigung vom 18.03.2014 (hab mir die zuschicken lassen, da ist kein LTE von E+ dabei) und der Sender ist trotzdem bereits aktiv. Also scheinbar darf Eplus neuerdings ohne Bescheinigung senden
-
ja na manchmal ist komisch. bau gerade ein Standort, dort ist die Genehmigung vom Juli 2013.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
ja na manchmal ist komisch. bau gerade ein Standort, dort ist die Genehmigung vom Juli 2013.Das kann ich mir schon eher vorstellen, hier sind auch noch einige Standorte mit LTE-Genehmigung von 2013 wo technik-mäßig noch nix installiert ist. Scheinbar wollte Eplus der Bürokratie vorbeugen...
-
Bin morgen in Dresden. Mal sehen, ob auf der A4 zwischen Chemnitz und Dresden irgendwo LTE verfügbar ist und wie es in DD ausschaut.
-
Dresden Innenstadt hat LTE, Speed ist aber nicht besonders (Test vor 1 Monat)
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bin morgen in Dresden. Mal sehen, ob auf der A4 zwischen Chemnitz und Dresden irgendwo LTE verfügbar ist und wie es in DD ausschaut.Budapester Straße 22, 01069 Dresden ist der bisher einzige bestätige Sendestandort.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Dresden Innenstadt hat LTE, Speed ist aber nicht besonders (Test vor 1 Monat)Warst vermutlich zu weit weg, der Speed ist überall gleich (73/25 möglich, je weiter weg desto niedriger...)
-
War in der Nähe Bahnhof Neustadt
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
War in der Nähe Bahnhof NeustadtSind ca. 3 km Luftlinie quer durch die dicht bebaute Innenstadt, da kommt nicht mehr viel Signal an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!