Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 4G-Marius
    Gerade gelesen. Auch nach der Fusion wird es LTE ohne Aufpreis geben:

http://www.mobilfunk-talk.de/n…llionen-mobilfunk-kunden/

Klingt doch gut...

Erst E+ mit Prepaid LTE und nun zieht Vodafone nach zum 02.07. Das ist unter dem Aspekt auch kein Wunder dann. Das Ausgrenzen von Nutzern aus dem LTE Netz wäre eh nicht mehr lange zu halten gewesen. Hoffentlich rächt sich jetzt die Congstar LTE Geschichte für die Telekom. Die brauchen das. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe heute von der Bundesnetzagentur ein paar gewünschte Dokumente bekommen. Mannheim Nord wird gerade wie schon gedacht gut mit LTE von Eplus ausgestattet. Habe jetzt mindestens 5 Standorte gefundewn auf denen LTE kommen wird. Super Sache! Da müssten auch schon einige Sender online sein da ich schon was empfange. Werde mal bei Gelegenheit da oben ein wenig abfahren und es mir genauer anschauen. :top:

• Wiesbaden wurde schon toll ausgebaut mit LTE in den letzten Wochen, habe fast immer Signal. Auch auf dem nahegelegenen Berg "Hohe Wurzel", ca. 600m, konnte ich mit einem schwachen LTE Signal noch ganz gut surfen. Kein Signal hatte ich in
    65193 Pfitznerstr. 15, Weinbergstr. 30, Sonnenbergerstr. 66, Sooderstr. 28.
    65207 im Stadtteil Rambach kein LTE

• cool.

kannst dir ja Bitte die Netmeterproject App installieren und Magdeburg mal bisschen absampeln.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!