Kann auch hier in der Gegend positiv berichten, sehr viele neue Standorte dazu gekommen, aber bei mir in der Stadt immer noch nichts.
Von keinem Anbieter :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann auch hier in der Gegend positiv berichten, sehr viele neue Standorte dazu gekommen, aber bei mir in der Stadt immer noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Wo wohnst du?
In 76661
Alle Anbieter haben hier keinerlei Interessen auszubauen.
Nur e-plus hat hier in der letzten Zeit einen neuen Eintrag in der EMF-Karte bekommen, nur leider wurde dort nur die UMTS Sendeleistung verändert, mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
In 76661
Alle Anbieter haben hier keinerlei Interessen auszubauen.
Nur e-plus hat hier in der letzten Zeit einen neuen Eintrag in der EMF-Karte bekommen, nur leider wurde dort nur die UMTS Sendeleistung verändert, mehr nicht.
Du kommst aus Philippsburg? Speyer hat glaube ich ja schon LTE da wird es wohl nicht mehr so lange dauern. Warst du mal am Eplus Sender und hast geschaut was da so an Hardware steht?
Ja, Speyer hat meines Wissens LTE.
Laut GunnarSocial von yourphone auf Twitter soll Waghäusel-Kirrlach auch LTE besitzen, war allerdings schon etwas länger nicht mehr dort.
Die Verfügbarkeit kann ich mangels LTE Freischaltung bei simquadrat nicht testen.
Was für Hardware am Sender zwischen Philippsburg und Huttenheim verbaut ist, habe ich kein Plan von. Der Sender ist nämlich auf einem Schornstein auf einem abgesperrten Firmengelände angebracht.
Stande schon vor dem Tor der Firma, da stand aber dran "Betreten verboten". Habe kein Bock Stress zu bekommen, wenn ich da mal hineingehe.
Von außen kann man auch nichts sehen, da davor große Container stehen. Man kann nur den Sender leicht sehen.
Das einzige was ich weiß, dass man dort mit GSM900, GSM1800 und UMTS2100 mit hoher Sendeleistung über eine Antenne sendet.
Der andere Sender ist 70 Meter hoch und die Technik höchstwahrscheinlich in 50m Höhe auf der Plattform der Personen, die da Arbeiten.
Da kommt man nicht rein, keine Chance.
vorhin die A9 runter da bei Schnaittach, Lauf und Nürnberg Lte gehabt.
Dann auf A6 rüber bei Schwalbach Lte gehabt.
Dann Autobahn runter Richtung Aalen dann weiter Richtung Schwäbisch Gmünd nach Iggingen Lte gehabt auf Bundesstraße die ganze Zeit.
Gerade gelesen. Auch nach der Fusion wird es LTE ohne Aufpreis geben:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…llionen-mobilfunk-kunden/
Klingt doch gut...
Nö!
Nur der Zugang für Drittanbieter.
Ausserdem hat hrgajek auch nochmal drauf hingewiesen das es da missverstnaden werden kann.
Und Moin
-ralf-
Wie ist das eigentlich mit den 20% Netzkapazität zu verstehen? Gehört dann 20% der Stationen Drillisch und die müssen dann weiter ausbauen?
Andi
Nein, x% der Netzkapazität (der von den Stationen übertragbaren Datenmasse an die Kunden und ins Core-Netz).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!