Ja das meine ich ebenfalls
Aber sonst so aus Deutschland hört man da fast nix...
Wie lange brauchts denn, um so ne blöde Netzabdeckungskarte zu erstellen?._.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Gibt es Neuigkeiten zum Rhein Main Gebiet? Sind da mittlerweile ein paar neue Sender online? Außer in Höchst/Sulzbach und einer kleinen Ecke in Frankfurt Ost.
-
-
Ich denke, dass überall dort, wo recht neue Sender stehen, in absehbarer Zeit immer LTE geschaltet sein wird. Der Aufbau des LTE-Netzes wird weiterhin gut voranschreiten, vermute ich stark.
-
Na dann tut sich ganz langsam was in Frankfurt. Bleibt spannend.
-
-
Hab gerade erfahren das es einen neuen LTE Sender (wohl sogar LTE ohne UMTS) in Schluchsee BW gibt. Außerdem läuft dazu noch ein nagel neuer LTE Sender in St. Blasien.
Zusätzlich hat man auf der A6 höhe Carlsberg, Wattenheim und dann in Bad Dürkheim wieder LTE.
-
Sonst gibt's beim Netmeterproject keine neuen Einträge? Schade... Hast Du auch ganz genau geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Hab gerade erfahren das es einen neuen LTE Sender (wohl sogar LTE ohne UMTS) in Schluchsee BW gibt. Außerdem läuft dazu noch ein nagel neuer LTE Sender in St. Blasien.Zusätzlich hat man auf der A6 höhe Carlsberg, Wattenheim und dann in Bad Dürkheim wieder LTE.
Zur Zeit ist die Station um den Schluchsse wieder offline. Zumindest hatte ich vorhin kein 4G-Signal dort. Von Freiburg aus kommend, war das die einzigste LTE-Station von E-Plus bis VS überhaupt. Nach St. Blasien bin ich aber heute nicht gefahren, das war mir dank eines AMG-Monsters dann doch zu teuer... Ich bin gespannt, wann es auf dem Seebuck (Feldberg) endlich LTE gibt. Dann fliegen dort die Fetzen!
EDIT: Was bitte ist das?
Und ja, ich kann mich sogar verbinden! Dann kriege ich eine IP von der Telekom:
-
Scheint wohl ein Fehler im Telekom Netz zu sein?
Hatte so was vor 5-6 Jahren mal im o2 Netz, da konnte ich mich in einen E-Plus GSM Sender einbuchen, nach 1-2 Stunden ging es nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!