Mit der neuen holländischen Android 4.2.2 mit Endung NB3 geht auch auf den S4 Mini dann Lte.
Unter Einstellungen und mobile Netzwerke steht jetzt LTE/WCDMA/GSM.
Mfg Daniel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der neuen holländischen Android 4.2.2 mit Endung NB3 geht auch auf den S4 Mini dann Lte.
Unter Einstellungen und mobile Netzwerke steht jetzt LTE/WCDMA/GSM.
Mfg Daniel.
Ich war heute mal im Ruhrgebiet im LTE only Modus unterwegs. In Essen und Mülheim konnte ich entlang der B224 und A40 noch kein LTE ausmachen. In Oberhausen wird das erste LTE Signal im Bereich Sterkrade auf der A516 empfangen, allerdings recht schwach mit -115dBm bis -120dBm. Ab Kreuz Oberhausen (A2/A3/A516) hat man dann durchgehend LTE bis Dinslaken Nord (A3). Vermutlich auch noch deutlich weiter da das Signal in Dinslaken Nord sehr stark ist :top:
Das besagte eNode für Hiesfeld/Oberlohberg muss irgend etwas extrem hohes sein, denn vom Kreuz Oberhausen bis Dinslaken Augustastraße/Hünxer Straße/Ziegelstraße war es ein einziger Standort der das Gebiet versorgt, über mehrere Sektoren verteilt. Der nördliche Teil wird dann nicht mehr versorgt wegen der Berghalde davor,hier springt das eNode vom der Katharinenstraße ein. Lohberg und der Bruch zwischen B8 und Getrudenstraße sind hier aber noch unversorgt.
Die Fahrt ist im Netmeterprojekt hinterlegt, dauert sicher noch etwas bis das online geht.
Ja tue mir weh ... wer wohnt denn schon in Oberhausen und Umgebung?
Also in Duisburg Mitte und Duisburg Neudorf nach wie vor kein LTE. HSPA liefert allerdings locker 12 Mbit/s. Insofern aus E-Plus-Sicht kein Bedarf an LTE. Naja, ich sehe das anders, aber gut, dafür kann man beim BASE All-In ohne Zusatzkosten auch im Ausland die 500 bis 5000 MB's versurfen (je nach Datenoption) und im Ausland auch telefonieren ohne Zusatzkosten. So gesehen ist das schon ein gutes Angebot. Den BASE Go Tarif werde ich aber zum 16.04 mal wieder auslaufen lassen. Das Surfen mit meiner 4,5-GB-Vodafone-Datenflat mit LTE-Freigabe macht dann doch deutlich mehr Spaß. Zum Glück verscherbelt Vodafone diesen Tarif ständig für 5 € mtl. rechnerisch und hin und wieder sogar noch billiger. So gesehen kriegt mein rotes HTC One doch noch LTE. :top: Und ob es grünes oder rotes LTE ist, ist mir egal. Ich hab in Sachen E-Plus-LTE inzwischen die Hoffnung aufgegeben. Wahrscheinlich kommt das erst nach der Übernahme durch O2 im Rahmen der Netzzusammenschaltung.
Also ich habe jetzt erstmalig hier einen Standort entdeckt, an dem es bisher kein HSPA gab und bei dem die EMF-Einträge verdächtig stark nach LTE von E-Plus aussehen (Einträge auf 60,30 Meter, E-Plus bereits bisher dort mit GSM on air gewesen)
Es handelt sich um den sehr exponierten Sendemast südwestlich von 79865 Grafenhausen, der bisher bereits von Vodafone für LTE genutzt wird.
http://emf3.bundesnetzagentur.…8.216029124291925&zoom=14
:top: :top:
Das sind ja mal richtig hohe Sicherheitsabstände, weißt du, wie die zu stande kommen?
LTE
In der Region Frankfurt und Karlsruhe sind Heute Morgen die ersten LTE on Air gegangen für die Region der Mitte/Südwest...
Oh das klingt interessant. In welchen Ecken in der Region Frankfurt?
Müssten dann Standorte aber mit NSN Technik sein. Und bis jetzt sind nur Standorte mit ZTE Technik On Air.
Weiss jemand, ob ds HTC ONE SV LTE auch E Plus LTE kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!