Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Das von "lakriz" beschriebene Verhalten kann ich beim HTC ONE mit 4.2 so unterstreichen.
    :flop:

Wie es bei neueren Android-Versionen ist, kann ich aber nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das von "lakriz" beschriebene Verhalten kann ich beim HTC ONE mit 4.2 so unterstreichen.
    :flop:

Wie es bei neueren Android-Versionen ist, kann ich aber nicht sagen.

Bei Sony tritt das nicht auf (Android 4.3.).

• Habs grad mal gemacht und wieder alle 4 angezeigt bekommen. Kann aber grade nicht den Gegenbeweis machen, weil ich kein weiteres LTE Gerät zur Hand habe oder eine Eplus Karte dabei habe.
    Das Eplus hier LTE genau in den letzen zwei Wochen geschaltet hat ist aber eher unwahrscheinlich, ich gehe von aus, dass der Bug immernoch da ist.

• Gestern aus dem Urlaub zurück und musste feststellen, dass mein Haussender in Ratingen optimiert wurde:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das von "lakriz" beschriebene Verhalten kann ich beim HTC ONE mit 4.2 so unterstreichen.

LG True HD P936 mit CM10.1 (4.2.2) wird bei LTE only (nur über 4636 erreichbar) korrekt aufgelistet - allerdings bucht das Handy sich dann nicht in LTE ein (GSM bzw. WCDMA only funktionieren korrekt). Probiert mit Telekom und eplus. Stellt man auf Automatik bucht es sich (natürlich nur bei besserem Signal - also wenig zu gebrauchen fürs anmessen) ein.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• In Donaueschingen und Richtung Villingen-Schweningen ist auch Lte verfügbar.

Vorhin dauerhaft eingeloggt gewesen auf der Bundesstraße.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!