E+ LTE geht in Nürnberg am Businesstower OT Mögeldorf auch - mit dem iPad Air - Speed liegt gegen 13Uhr bei 18,8 Download und 11,8 im Upload. Das Surfgefühl ist aber sehr gut.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
In der E+ Netzabdeckungskarte scheint nun LTE mit integriert zu sein - zumindest steht es jetzt links mit dabei - nur leider wird nicht zw. UMTS & LTE unterschieden...
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
In der E+ Netzabdeckungskarte scheint nun LTE mit integriert zu sein - zumindest steht es jetzt links mit dabei - nur leider wird nicht zw. UMTS & LTE unterschieden...Schon seit letzter Woche
-
Es gibt wieder neue Einträge in der Datenbank der BNA.
Darunter ist bei meinem Standort wohl LTE?Wenn ja, ist e-plus wohl der erste Netzbetreiber mit LTE :eek:
-
Heilbronn fast flächendeckend mit LTE versorgt. Müsste ab abend auch auf Netmeterproject zu sehen sein.
-
Ich war gerade in Wetter, bin dort im Kreisel gewesen, wo die Sparkasse ist und kein Lte, hspa mit knapp 4 mbits und ein upload auf gprs Niveau.
Gerade dieser Stadt im PLZ 58300 würde Lte gut tun, aber leider keine Spürt davon. Wirklich schade. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich war gerade in Wetter, bin dort im Kreisel gewesen, wo die Sparkasse ist und kein Lte, hspa mit knapp 4 mbits und ein upload auf gprs Niveau.
Gerade dieser Stadt im PLZ 58300 würde Lte gut tun, aber leider keine Spürt davon. Wirklich schade.Wie hast du getestet? Was für Hardware?
-
In Derr Kaiserstr. Ganz in der nähe vom Bahnhof von Wetter. Testgerät nur mein xperia z also nur ein Handy. Bin dort nur ne Stunde gewesen, morgen fahr ich da wieder kurz hin.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Heilbronn fast flächendeckend mit LTE versorgt. Müsste ab abend auch auf Netmeterproject zu sehen sein.
Nix von zu sehen.
Hast du auch den Streckenverlauf synchronisiert?
Das macht die App nämlicher netterweise öfter mal nicht von selbst. -
Dadurch das jetzt 2G/3G/Lte Only Karten einzeln sind, wird es länger dauern, bis er einmal am Tag die Karten neu berechnet
Das Synchronisieren hat damit nichts zu tun. Das ist nur dafür gedacht, das man seine Strecken von mehreren verschiedenen Geräten zum Beispiel vom Rechner aus, dann Zuhause anschauen kann.
Die findet man nämlich dann Unter Dashboard auf der Internetseite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!