Vodafone und Telekom sicher,aber bestimmt nicht O2 und E-PLUS.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
wie siehst mit LTE in Wetzlar aus? Wieviel Sender sind sktiv?
Das kann sicher noch keiner sagen solange es keine LTE Karte gibt oder ein User das vor Ort getestet hat. Da man aber aktuell fast täglich neue eNode einschaltet, bei mir waren es diese Woche gleich 2 Stück, sind auch diese Angaben wo etwas geht aktuell recht schwammig. -
In Wetzlar ist Lte Abdeckung schon recht gut. Auf jedenfall ist beim Media Markt in der nähe eine Lte Anlage On Air.
Und schau einfach mal beim Netmeterproject auf die Karte. Dort ist Wetzlar schon ordentlich grün abgesampelt.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Vodafone und Telekom sicher,aber bestimmt nicht O2 und E-PLUS.Bisschen Stimmung machen?
-
@ DB2013_FF:
gibs es auch schon was in WZ-Hermannstein?
wo finde ich die Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bisschen Stimmung machen?Er ist halt o2 Anhänger und findet es dufte das sein Laden E+ übernimmt. Für o2`ler ändert sich durch diese Fusion ja quasi nichts.
-
So trocken sind die Tücher aber noch nicht, wie das manche hier glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
@ DB2013_FF:gibs es auch schon was in WZ-Hermannstein?
wo finde ich die Karte?
Das weis ich leider nicht.
Hier die Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
So trocken sind die Tücher aber noch nicht, wie das manche hier glauben.Hoffen wir mal, dass das so bleibt
-
LTE in Nürnberg
Mein Handy hat am WE einige Punkte in der Südstadt gefunden, siehe Netmeterproject
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!