ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offenbar nicht,ich warte für mein Galaxy Mega auch noch auf ein Update. Aktuell geht da LTE nur per Service Mode Shortcut.
Das Update für das Mega steht bereit zum Download ota
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Offenbar nicht,ich warte für mein Galaxy Mega auch noch auf ein Update. Aktuell geht da LTE nur per Service Mode Shortcut.
Das Update für das Mega steht bereit zum Download ota
ZitatOriginal geschrieben von Nijo240139
So langsam wird die karte populär
In der Tat, finde ich schön!
Das hat wahrscheinlich dazu geführt das dort einige Spaßvögel an Lesern die Karte verunstaltet hat.
lippmannmax:
Kannst du bitte meine 2 Punkte in Dinslaken nachtragen? Die scheinen nach dem Update verschwunden sein.
Standorte waren:
- Katharinenstraße/Augustastraße
- Ernst-Moritz-Arndt Straße
Zusätzlich kann ein Pin in Dinslaken Hiesfeld gesetzt werden, hier kenne ich den Standort aber nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3g_handy
lippmannmax:
Kannst du bitte meine 2 Punkte in Dinslaken nachtragen? Die scheinen nach dem Update verschwunden sein.
Standorte waren:
- Katharinenstraße/Augustastraße
- Ernst-Moritz-Arndt Straße
Zusätzlich kann ein Pin in Dinslaken Hiesfeld gesetzt werden, hier kenne ich den Standort aber nicht.
Alles klar, eingetragen!
Interessant, das sogar Pins gelöscht worden sind, wenn ich hatte alle nach und nach sorgfältig aus der Tabelle von Hand neu eingetragen.
Sollte noch jemand gelöschte Standorte finden, bitte mit mir Kontakt aufnehmen!
Hier ne online Petition für LTE auf dem Iphone ... Bitte mal registrieren 😃
Ich war gerade mal im Kreis Lippe in Ostwestfalen unterwegs.
Der erste Test stammt aus Heidenoldendorf vor den Toren Detmolds:
Der zweite aus Pivitsheide V.L. :
ZitatOriginal geschrieben von Nijo240139
Hier ne online Petition für LTE auf dem Iphone ... Bitte mal registrieren 😃
Ist nicht dein Ernst oder?
1. Eplus arbeitet wohl schon an einer Kooperation wie man hier lesen konnte.
2. Die Petition ist Eplus und vor allem Apple wohl ziemlich egal.
3. Online Petitionen sind meistens irrelevant für die Adressaten.
Leider wird dadurch trotzdem nicht richtig klar, wo LTE verfügbar ist.
Das dürfte wohl so wie es jetzt ist, eher Verwirrung stiften als irgendwie nützlich zu sein....
Da wird sicher die nächsten Tage noch was kommen,ich denke da wird man LTE noch eine andere Farbe für die Abdeckungskarte geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!