Ist das Handy wirklich aus Österreich?
Wat sagen die denn dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Handy wirklich aus Österreich?
Wat sagen die denn dazu?
Das sollte doch im Zeitalter der EU egal sein! Außerdem hat Samsung AT keine Chat.
Sag beim nächsten mal das LTE in einem anderen nicht Samsung Telefon funktioniert
Bei LG gibts LTE übrigens in den Anwendungen.
Nennt sich LteConfigs
55,16KB in der Version 1.40124
Und kam bei mir am 26.2 über das LG Update-Center unterwegs rein.
Wäre mir neu das E-Plus Zugriff auf die Update-Zentren der Hersteller hat...
PS: Ist ein Polnisches Gerät
Oh man, was soll diese Gängelung das man die Technologie einiger Netzbetreiber nicht nutzen kann bringen? Bei alten Geräten konnte man sogar noch als Kunde MNC und MCC ergänzen wenn diese nicht in der Liste der Netzbetreiber waren (Siemens C25) und heute sperrt man ganze Technologien und Netzbetreiber einfach aus Es dann auch noch auf den Netzbetreiber und den Kunden (veraltete SIM) zu schieben finde ich persönlich einfach daneben.
Wenn man das macht sollte man meiner Meinung auch auch dazu stehen und es so groß bewerben wie LTE auf dem Gerät steht. Also so etwas in der Art "LTE in ausgewählten Netzen" oder sogar noch besser das Gerät direkt es als Netlock kennzeichnen, denn etwas anderes ist das hier meiner Meinung nach nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Es dann auch noch auf den Netzbetreiber und den Kunden (veraltete SIM) zu schieben finde ich persönlich einfach daneben.
Ich bin selber genlernter ITler und habe mich immer strickt geweigert in einem CallCenter zu arbeiten
Viele gute ITler arbeiten dort halt nicht... die Menschen dort haben Listen mit FAQs und dingen die sie nach und nach abarbeiten.. es sind nur Drohnen...
Sie können nichts Individuelles um individuell auf einen Kunden einzugehen... und wenn ihnen von anderer Stelle keine entsprechenden Informationen zugänglich gemacht werden dann kommen eben solche Aussagen zustande
Sie schieben es also nur auf die SIM weil sie nicht besser Ausgebildet sind und technisch keine anderen Möglichkeiten und Informationen erhalten.... muss man auch mal berücksichtigen.
Die Frage ist jezt wer trägt die Schuld.. wenn immer ein Dutzend Leute an einer Sache Arbeitet... wie es bei großen Konzernen der Fall ist... wird die Sache schwer...
Ich bin froh letztes Jahr von Samsung auf LG umgestiegen zu sein xD
Heute LTE in Goch am Niederrhein im Display vom Handy stehen gehabt. Lief auch sehr gut.
Die Tage hatte ich schon gepostet, dass ich in Mainz, Rheingau, Wiesbaden, Frankfurt und im Taunus MIttelgebirge kein LTE hatte.
MUsste heute die Autobahn Mainz - Ludwigshafen einige Kilometer nach Süden, aber auch hier gänzlich ohne E Plus LTE. Muss demnächst in den Hunsrück, hat da jemand schon LTE gesichtet ?
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Die Tage hatte ich schon gepostet, dass ich in Mainz, Rheingau, Wiesbaden, Frankfurt und im Taunus MIttelgebirge kein LTE hatte.
MUsste heute die Autobahn Mainz - Ludwigshafen einige Kilometer nach Süden, aber auch hier gänzlich ohne E Plus LTE. Muss demnächst in den Hunsrück, hat da jemand schon LTE gesichtet ?
Nato
Schau mal hier nach ! Ganz hilfreich die karte
https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zD2M1mH428wU.k7I-uyzD6B58
Goch ist nun in der Karte eingetragen, leider sieht die Karte nun sehr eigenartig aus. Hast du da was neues eingespielt? Alle Punkte haben nun eigenartige Einträge als ob da beim kopieren ein Fehler aufgetreten ist. Da steht z.B. über all das Bundesland BW drin und die farbigen Pinne je Bundesland sind verschwunden.
Im PLZ-Bereich 13125 ist seit 08.03.2014 auch LTE vorhanden. Da meine simyo-SIM sich nicht von allein ins 4G-Netz einbuchen wollte, habe ich eine blau.de-SIM als Testkarte ins Smartphone gelegt und siehe da es funktioniert. Danach die simyo-SIM ins Smartphone gelegt. Sie bucht sich jetzt auch ins LTE-Netz ein. Indoor habe ich nur ein Balken, Outdoor nur 2 Balken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!