ZitatOriginal geschrieben von DanPlus
Hat eigentlich jemand von euch schonmal LTE (openlte) mit einem iPhone 5 (nicht 5s/c) erfolgreich getestet ...
Ja, der User SynTom hat dies als Ersteller von openlte.de getan...
migolf
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ZitatOriginal geschrieben von DanPlus
Hat eigentlich jemand von euch schonmal LTE (openlte) mit einem iPhone 5 (nicht 5s/c) erfolgreich getestet ...
Ja, der User SynTom hat dies als Ersteller von openlte.de getan...
migolf
Irgendwas stimmt mit der Karte nicht ..... Alle makierung in Raum Köln und Umgebung sind falsch ..... Und ich habe mich so sehr gefreut das in köln was ist aber das stimmt leider nicht 😰
Habe soeben die offizielle Samsung Firmware geflasht (4.4.2) die ich vor einer Woche auch noch drauf hatte.
Nach ca. 10 Sekunden sprang das Handy automatisch auf 4G um.
Komisch, denn ich habe exakt dieselbe Firmware aufgespielt, kein Update gemacht, selbe Sim benutzt.
Also macht das Gerät die Freischaltung doch irgendwie selbst.
Gibt es bei Samsung die Möglichkeit, insofern gerootet, in die Liste der auswählbaren Technologien einzugreifen, auch wenn es das Betriebssystem offiziell nicht vorsieht?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja, der User SynTom hat dies als Ersteller von openlte.de getan...
migolf
Das habe ich natürlich auf seiner Seite gelesen, dennoch scheint es auf dem iPhone 5 nicht zu funktionieren, es sei denn mein Zweithandy ist ein Einzelfall!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nijo240139
Irgendwas stimmt mit der Karte nicht ..... Alle makierung in Raum Köln und Umgebung sind falsch ..... Und ich habe mich so sehr gefreut das in köln was ist aber das stimmt leider nicht 😰
In der Tat, da stimmt etwas nicht.
Ein Glück, das Ich noch ein Backup von Gestern habe. Allerdings lässt sich dieses nicht richtig einspielen.
Wenn jemand weiß, wie man KML Dateien überträgt, lässt mich das bitte wissen!
Hier seht ihr, da war jemand am Werk! Die roten Punkte waren die Originalen, die anderen die nun verschobenen.
Sicher das es kein Anzeigefehler ist? Bei mir werden die Punkte (nun wieder?) richtig angezeigt. In deinem Screenshot sind alle Punkte ja nur parallel nach unten verschoben, spricht dafür dass es ein Anzeigefwehler in Google Maps war.
In Gießen scheinen sie noch zu justieren. Manchmal empfängt man es, manchmal nicht. Ein Speedtest eben brachte 5mbit down und 100kb up.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Sicher das es kein Anzeigefehler ist? Bei mir werden die Punkte (nun wieder?) richtig angezeigt. In deinem Screenshot sind alle Punkte ja nur parallel nach unten verschoben, spricht dafür dass es ein Anzeigefwehler in Google Maps war.
Bei mir sind sie weiterhin verschoben. Am Handy, etc. egal wo.
Keine Ahnung, vielleicht legt sich das ja wieder...
Der Meister versucht gerade mal sein Ace 3 von Samsung auf LTE von E+ scharf zu machen. Man wat is dat ne Kacke!
[14:02:03] MR:
Hallo!
[14:01:58] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Hallo MR, was darf ich für Sie tun?
[14:03:31] MR:
Ich habe ein Problem mit dem Galay Ace3! Da fehlt in den Einstellungen für Netzbetreiber das E+ LTE Profil. Mehrere Updates haben keinen Erfolg ge-
bracht
[14:04:33] MR:
Meinte den Netzmodus!
[14:06:27] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Das heißt im Klartext "LTE" wird gar nicht erst angezeigt als mögliche Auswahl?
[14:06:41] MR:
Ja!
[14:07:25] MR:
Setze ich eine Simkarte eines anderen Anbieter ein kommt LTE.
[14:08:17] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
In Ihrem Fall bitte ich Sie, sich einmal an den Support von E-Plus zu wenden um in Erfahrung zu bringen, warum LTE auf Ihrer SIM-Karte noch nicht aktiviert ist. Nur dann wir entsprechendes im besagten Auswahl-Menü auch angezeigt.
[14:08:36] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
*wird, Entschuldigung.
[14:09:34] MR:
Das habe ich schon! Die sind nicht dafür zuständig! Das Profil muss von Samsung bereit gestellt werden. E+ kann da nichts machen.
[14:10:11] MR:
Des weiteren ist im Telefon-Treff zu lesen das es seitens Samsung einen Updats bedarf.
[14:10:48] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Das ist nicht richtig. Es liegt eindeutig an der verwendeten E-Plus-SIM-Karte, wie Sie ja bereits erfolgreich mit einer anderen SIM-Karte testen konnten.
[14:11:43] MR:
Andere Samsung Modelle konnte aber LTE erst dann nach dem auf Android 4.3 plus X geupdatet wurde.
[14:12:20] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Wie alt ist die E-Plus SIM-Karte denn?
[14:12:43] MR:
Neu! 4 Wochen alt!
[14:13:29] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Ist die Firmware Ihres Samsung Galaxy Ace 3 bereits auf dem aktuellsten Stand?
[14:13:57] MR:
Ja! Mit Kies eben noch mal gemacht.
[14:15:57] MR:
Ich tippe mal darauf das es sich um ein etwas größeres Problem handelt. Ich wäre Ihnen nicht bösen wenn ich in den nächsten Tagen von einer Fachabteilung in Ihren Hause eine Antwort bekommen.
[14:15:56] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Ich kann in unserer Datenbank leider keinen entsprechenden Eintrag zu Ihrer Fragestellung finden. Ich möchte Sie bitten, einmal *#1234# (SternRaute1234Raute) im Tastenfeld der Telefon-App wie eine Telefonnummer einzugeben und mir anschließend die drei ausgegeben Codes hier im Chat zu schreiben, damit ich einmal die aktuell installierte Softwareversion Ihres Gerätes ermitteln kann.
[14:16:46] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Wurde Ihnen bereits ein Rückruf durch unsere Produktexperten reserviert dafür?
[14:17:24] MR:
Das ist Ok! Ich sende ihnen aber noch die Daten! Einen Monent bitte!
[14:18:30] MR:
APS7275RXXUAMJ1
[14:19:04] MR:
CP:S7275RXXUAMJ1
[14:19:39] MR:
CSC:S7275RAUTAMJ1
[14:20:06] MR:
Meine Telefonnummer: 0177/xxxxxxxx
[14:20:23] MR:
E-Mail: XXX@arcor.de
[14:21:01] MR:
Name: MR, XXXX, 33442 Herzebrock-Clarholz
[14:22:28] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Vielen Dank für Ihre Angaben. Ihre persönliche Samsung Kundennummer lautet 2410266792.
[14:22:37] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Mit dieser können Sie sich jederzeit - auch wegen jedes beliebigen anderen Samsung Produkts - bei uns zurück melden. Bitte geben Sie diese zu Beginn eines Gespräches am Besten immer gleich mit an.
[14:22:47] MR:
Danke!
[14:23:27] Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:
Möchten Sie im laufe der Nächsten Woche noch einmal einen Rückruf durch unseren Produktexperten zu dieser Fragestellung erhalten?
[14:24:01] MR:
Auf jeden Fall!
[14:25:58]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Moment ich sehe gerade Sie haben eine österreichische Geräte-Variante. Bitte wenden Sie sich daher noch einmal in dieser Frage an unsere dortigen Kollegen. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier._
__
http://www.samsung.com/at/support/main/supportMain.do
[14:26:49]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Unsere Produktexperten werden Ihnen daher auch nichts genaueres dazu sagen können, wohl aber die Kollegen der österreichischen Hotline.
[14:27:30]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Haben Sie im Moment noch Fragen dazu?
[14:30:58]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Wenn Sie im Moment keine weiteren Fragen mehr haben, können Sie unseren Chat anschließend_ noch über eine neu erscheinende Schaltfläche anzeigen und drucken. Ich bedanke mich für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen noch einen schönes Wochenende._
Freundliche Grüße_
Steffan Hirsch_
Samsung Kundenberater
[14:32:54]_MR:_
Ich hätte aber gerne noch einen Rückruf!
[14:34:44]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Bitte wenden Sie sich an die österreichische Hotline. Dort gibt es eigene Produktexperten. Unsere eigenen werden in Ihrem Fall nicht weiterhelfen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür.
[14:35:24]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Die_Hotline-E-Mail-Adresse lautet_service@samsung.at.
[14:35:56]_Steffan Hirsch, Kundenberater Mobiltelefone:_
Haben Sie noch Fragen zum vorgeschlagenen Lösungsweg?
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