Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy

Hier waren doch noch User aus NRW vorzugsweise aus dem PLZ Bereich 5xxxx, wie sind es bei euch aus? In 4xxxx ist es halt wie oben beschrieben.

PLZ 51688 Wipperfürth & Co. kein LTE von E-Plus verfügbar, aber das habe ich auch zum Start erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS

Ich merke das ja auch.... im Süden Berlins wo es nicht so dicht besiedelt ist rennt E+ , bin ich Mitte, Potsdamer Platz oder so kriecht es vor sich hin. Hier werden durch LTE sicher mehr Kapazitäten bereitgestellt... und das ist auch einer der Gründe wieso E-Plus es für alle frei gibt. Alleine Tag/Nacht merkt man das.. Tagsüber viele unterwegs.. einkaufen... arbeiten... darunter viele mit E-Plus weil günstig und viele reseller... rumms einbruch... abends.. alles zu... leute schlafen etc... schwupps speed hoch.

Sorry, aber im Süden Berlins habe ich schlechte Erfharungen. Da habe ich 4-5 Mbit/s in Lichterfelde, die Zellen sind nicht so dicht und oft ausgelastet, und am Alex wo ich arbeite dauerhaft 15 Mbit und höher. Also so einfach sagen da ist gut, dort ist schlecht geht eben nicht.

• 42657 Solingen -Katzensprung nach Düsseldorf.Seit.Seit heute LTE bei uns freigeschaltet.In meinem Nexus 5 mit Aldi Talk Sim steht jetzt 4G . Ich kann euch von Top Geschwindigkeiten berichten.Echt klasse!

• Wenn man so argumentiert,dann kann man ja gleich sagen Kunden in der breiten Fläche sind uns zu teuer,wir brauchen da auch kein GSM-Netz. So konsequent sind sie aber nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    42657 Solingen -Katzensprung nach Düsseldorf.Seit.Seit heute LTE bei uns freigeschaltet.In meinem Nexus 5 mit Aldi Talk Sim steht jetzt 4G . Ich kann euch von Top Geschwindigkeiten berichten.Echt klasse!

Naja Katzensprung nach Düsseldorf würde ich aber nicht behaupten :) - wie sehen die Werte genau aus?

• Von Wesseling nach Brühl hat sich mein Handy nicht in das LTE Netz eingebucht, Brühl - Köln ebenfalls nicht, am Rhein entlang von Köln nach Wesseling ebenfalls kein Glück.

• Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    42657 Solingen -Katzensprung nach Düsseldorf.Seit.Seit heute LTE bei uns freigeschaltet.In meinem Nexus 5 mit Aldi Talk Sim steht jetzt 4G . Ich kann euch von Top Geschwindigkeiten berichten.Echt klasse!

Interessant, also die erste aktive Sichtung in NRW :top: Jetzt bleibt die Frage sind die restlichen Sichtungen gebarrt oder nur sämtliche Karten noch nicht freigeschaltet :confused:

• LTE in Berlin-Adlershof

Ich konnte heute auch endlich meine Base Go SIM mit Urlaubspaket ins LTE-Netz einbuchen:

Standort war in 12489 Berlin-Adlershof. Ich war über WLAN mit dem E5372 Mifi verbunden.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Interessant, also die erste aktive Sichtung in NRW :top: Jetzt bleibt die Frage sind die restlichen Sichtungen gebarrt oder nur sämtliche Karten noch nicht freigeschaltet :confused:

war nicht schon die Rede von Krefeld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!