öhm?
MDMA – Drogen Wiki
de.drogen.wikia.com/wiki/MDMA
MDMA steht für die chirale chemische Verbindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. MDMA gehört…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öhm?
MDMA – Drogen Wiki
MDMA steht für die chirale chemische Verbindung 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. MDMA gehört…
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
genau mit der Kombination bin ich auch am Start. soeben geflasht.
hier am Stadtrand leider nur 4G Telekom.
Ich gehe davon aus es handelts sich um 1800hz LTE weil zuvor hatte ich gar kein LTE
kann ich das mit MWconn rausfinden?
ist schon jemand mit einer simquadrat ins LTE Netz gekommen? eine andere habe ich leider nicht.
Kann ich bestätigen, ist 1800! BTW kannst Du auch auf der Telekom Karte schauen, ob es sich um 800 oder 1800 in deiner Region handelt. Der Stick ist aber nach deinem Vorhaben definitiv 1800 fähig.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
öhm?
MDMA – Drogen Wiki
MDMA = mobile data monitoring application
habs: Mobile Data Monitoring Application 1.1.0.0: Free Download
von Softpedia Webseite
ist hoffentlich sauber
edit: crossposting. beim Programmierer die 1.1.0.1
prima. Danke.
Heute Vormittag bin ich etwas durch die Stadt gefahren (ja, Student sein hat manchmal Vorteile, was die Zeiteinteilung angeht :p) und habe getestet. Mein Erfahrungsbericht zu E-Plus LTE in Nürnberg: http://maxwireless.de/2014/test-e-plus-lte-in-nuernberg/
In Kürze: höchster Speed 55 MBit/s down, 26 up. Ping teilweise katastrophal. Versorgung hingegen wohl recht gut.
Was bitte ist das für nen geniales Tool???
Gleich mal in meiner Test-VM später an den Start bringen mit dem E398....:)
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Mein Erfahrungsbericht zu E-Plus LTE in Nürnberg: http://maxwireless.de/2014/test-e-plus-lte-in-nuernberg/
Fehler im Beitrag. Du schreibst ist seit heute für alle freigeschaltet. Korrekt ist WIRD... denn die sind noch lange nicht mit allen durch...
PS: Weiß jemand ob Uplink Traffic zu dem Verbrauch gezählt wird? Da lad ich sonst YT Videos lieber über LTE hoch als VDSL
ZitatWas bitte ist das für nen geniales Tool???
searching for network hängt bei 60% und es geht nicht mehr weiter.
ZitatDie Test-Karte war eine “Base Go” Prepaid-Karte mit aufgebuchter Daten-Option.
was das wohl für eine Testkarte war
Zitatscheint das LTE-Netz von E-Plus schon recht gut ausgebaut zu sein.
wahrscheinlich genau dort wo es überall vdsl 50 oder kabel 100 gibt
hier am Stadtrand natürlich nix von Eplus LTE :-/
so siehts bei mir aus!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Was bitte ist das für nen geniales Tool???
Gleich mal in meiner Test-VM später an den Start bringen mit dem E398....:)
Nicht bekannt bisher?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!